Marketing.
von Robert Nieschlag Verlag: Duncker & Humblot,
19., überarb. und erg. Aufl. 2002. Gepflegter, sauberer Zustand. 19. Auflage. 1055099/2
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Marketing.
von Robert Nieschlag Verlag: Duncker & Humblot,
19., überarb. und erg. Aufl. 2002. Gepflegter, sauberer Zustand. 19. Auflage. Innen: Seiten vergilbt. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 1055099/202
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Marketing
von Robert Nieschlag Verlag: Duncker & Humblot,
19., überarb. und erg. Aufl. 2002. Gebundene Ausgabe, Maße: 18.4 cm x 5.5 cm x 24.7 cm 1349 S. Gebrauchsspuren.
gebraucht, gut
Anbieter: Buchhesse, Bad Vilbel, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783428109302
- Preis
- 5€ bis 10€
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!