Marketing mit Ambiguitäten: Erfolgreiche Kommunikation mit Mehrdeutigkeiten
von Manfred Wäckerlin
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Orell Füssli , 1995 , Marketing mit Ambiguitäten: Erfolgreiche Kommunikation mit Mehrdeutigkeiten, Manfred Wäckerlin Sehr gut - gebraucht
Marketing mit Ambiguitäten. Erfolgreiche Kommunikation mit Mehrdeutigkeiten.
von Manfred Wäckerlin Verlag: Orell Füssli, Zürich,
1995. gebundene Ausgabe 142 Seiten, Farbtafeln, Inhaltsverzeichnis, Literaturverzeicnis, Bildnachweis, Register, Firmem- und Markenverzeichnis, Schutzumschlag Ambiguitäten sind Mehrdeutigkeiten. Die hier vorgestellte Art ihrer Anwendung in der Marketingkommunikation ist originell, hochwirksam un…
- ISBN / EAN
- 9783280023488
- Preis
- 5€ bis 10€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!