Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

ISBN/EAN: 9783280023488

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783280023488
ISBN: 9783280023488
Diese Suche speichern
Marketing mit Ambiguitäten: Erfolgreiche Kommunikation mit Mehrdeutigkeiten

Marketing mit Ambiguitäten: Erfolgreiche Kommunikation mit Mehrdeutigkeiten

von Manfred Wäckerlin

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Orell Füssli , 1995 , Marketing mit Ambiguitäten: Erfolgreiche Kommunikation mit Mehrdeutigkeiten, Manfred Wäckerlin Sehr gut - gebraucht

gebraucht
Bestell-Nr.: BU318200
ISBN: 3280023483
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

9,94 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Marketing mit Ambiguitäten. Erfolgreiche Kommunikation mit Mehrdeutigkeiten.

Marketing mit Ambiguitäten. Erfolgreiche Kommunikation mit Mehrdeutigkeiten.

von Manfred Wäckerlin Verlag: Orell Füssli, Zürich,

1995. gebundene Ausgabe 142 Seiten, Farbtafeln, Inhaltsverzeichnis, Literaturverzeicnis, Bildnachweis, Register, Firmem- und Markenverzeichnis, Schutzumschlag Ambiguitäten sind Mehrdeutigkeiten. Die hier vorgestellte Art ihrer Anwendung in der Marketingkommunikation ist originell, hochwirksam un…

Bestell-Nr.: 26496
ISBN: 3280023483
Anbieter: Versandantiquariat Leonardu, Benz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

8,80 EUR

zzgl. 2,40 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783280023488
Preis
5€ bis 10€
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!