Beispielbild für diese ISBN
Business-to-Business-Marketing: Ein wertbasierter Ansatz (Kohlhammer Edition Marketing)
von Thomas Werani Verlag: W. Kohlhammer GmbH
Taschenbuch 23.2 X 15.4 X 1.8 cm 250 S. EAN: 9783170213708Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783170213708
- Preis
- 20€ bis 50€
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!