Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

call center praxis. den telefonisc… - 9783791013886 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783791013886
ISBN: 9783791013886
Diese Suche speichern
call center praxis. den telefonischen kundenservice erfolgreich organisieren. unter mitarbeit von 5 autoren.Beispielbild für diese ISBN

call center praxis. den telefonischen kundenservice erfolgreich organisieren. unter mitarbeit von 5…

von wolfgang wiencke Verlag: stuttgart: schäffer-poeschel verlag. 1999

2. überarb. u. erweiterte auflage gross oktav. hardcover gutes exemplar. gebundene weinrote illustrierte pappbandausgabe, ecken zum teil etwas berieben, 253 seiten mit zahlreichen grafischen darstellungen. einbandgestaltung von willy löffelhardt. format 24, 5 x 17 x 2 cm.

Bestell-Nr.: 37276X
ISBN: 3791013882
Anbieter: Alt-Saarbrücker-Antiquariat, Saarbrücken, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

3,60 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Call Center Praxis  - Den telefonischen Kundenservice erfolgreich organisieren - Neue Entwicklungen und Trends sowie zahlreiche Unternehmensbeispiele

Call Center Praxis - Den telefonischen Kundenservice erfolgreich organisieren - Neue Entwicklungen…

von Wolfgang Wiencke Verlag: Schäffer-Poeschel,

2., überarb., aktualis. u. stark erw. Aufl. 1999. Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 31082/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 31082202
ISBN: 3791013882
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

5,69 EUR 5,12 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783791013886
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!