call center praxis. den telefonischen kundenservice erfolgreich organisieren. unter mitarbeit von 5…
von wolfgang wiencke Verlag: stuttgart: schäffer-poeschel verlag. 1999
2. überarb. u. erweiterte auflage gross oktav. hardcover gutes exemplar. gebundene weinrote illustrierte pappbandausgabe, ecken zum teil etwas berieben, 253 seiten mit zahlreichen grafischen darstellungen. einbandgestaltung von willy löffelhardt. format 24, 5 x 17 x 2 cm.
Call Center Praxis - Den telefonischen Kundenservice erfolgreich organisieren - Neue Entwicklungen…
von Wolfgang Wiencke Verlag: Schäffer-Poeschel,
2., überarb., aktualis. u. stark erw. Aufl. 1999. Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 31082/202
- ISBN / EAN
- 9783791013886
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