Social-Marketing-Planung am Beispiel des Hochschulprojekts "earaction"
von Wolfgang Bunz
2011 Kartoniert, 132 Seiten, 210mm x 148mm x 10mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 0, Hochschule München (Wirtschaftsingenieurwesen), Sprache: Deutsch, Abstract: Problem Lärmschwerhörigkeit Definition Lärmschw…
Social-Marketing-Planung am Beispiel des Hochschulprojekts "earaction": Diplomarbeit
von Wolfgang Bunz Verlag: GRIN Verlag,
3. 2011. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.8 x 21 cm 132 Seiten 10540297/1
Konfession und Jubiläum, Zur Institutionalisierung der lutherischen Gedenkkultur in Sachsen 1617 -…
von Enno Bünz Wolfgang Flügel
2005 Ln. bzw. gebunden 335 Seiten
Region - Kultur - Religion
von Enno Bünz Verlag: Echter,
2023. Gepflegter, sauberer Zustand. 42506953/12
- Autor
- Wolfgang Bunz
- Preis
- 20€ bis 50€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!