Medienwirkungsforschung in der Bundesrepublik Deutschland : Enquete d. Senatskomm. für Medienwirkun…
von Winfried Schulz Verlag: Weinheim : Acta Humaniora, VCH,
1. Auflage 1986. Hardcover 259 S. Guter Zustand. Die Leseseiten sind sauber und ohne Markierungen. Leichte Lager- und Gebrauchsspuren. Buchrücken leicht lichtranding. Buchrücken mit Leserillen. Buchecken und Buchkanten leicht bestoßen und berieben. Einband leicht berieben. Ansonsten ordentliches E…
Der neue Codex und die kirchlichen Vereine.
von Winfried Schulz Verlag: Paderborn : Verlag Bonifatius-Druckerei,
1986. Kartoniert. 116 Seiten. 19 cm. Tadelloser Zustand.
Medienwirkungen : Einflüsse von Presse, Radio und Fernsehen auf Individuum und Gesellschaft; - Fos…
von Winfried Schulz Verlag: Weinheim u.a. : VCH Verlagsgesellschaft mbH / Act…
1992. Gr.-8°, Broschur 321 Seiten, Einband, Ecken und Kanten etwas berieben; vom Rücken aus mit Längsknick am Deckel; Schnitt leichte Lagerungsspuren, akzeptabler Zustand; Abgleich des Titelbildes bitte bei nika-books. 9783527170289
Medien und Wahlen
von Winfried Schulz
2014 Kartoniert, 140 Seiten, 190mm x 127mm x 8mm, Sprache(n): ger Moderne Wahlkämpfe sind auf Medien angewiesen, auf die Presse und das Radio, besonders auf das Fernsehen und zunehmend auf Internet und soziale Netzwerke. Das gilt sowohl für die Parteien wie auch für die Wähler. Für die Wähler bi…
Medienwirkungsforschung in der Bundesrepublik Deutschland: Teil I - Berichte und Empfehlungen und T…
von Winfried Schulz Verlag: Viernheim: Acta Humaniora / VCH,
1. Aufl. 1986. Softcover/Paperback. VII, 259 Seiten. Guter Zustand. Einband etwas berieben. Innen ohne Eintragungen.
Politische Kommunikation.
von Winfried SCHULZ
Theoretische Ansätze und Ergebnisse empirischer Forschung zur Rolle der Massenmedien in der Politik. Opladen, Westdeutscher Verlag 1997. 272 S., OKart. Gutes Exemplar.
Berufsbildung durch Arbeit und Lernen. Die Tätigkeit als Hilfe für die Ordnung und Gestaltung der B…
von Winfried Schulz Verlag: Bertelsmann Bielefeld 1983
Format 8°, broschiert, 86 Seiten, dies ist ein regulär ausgesondertes Bibliotheksexemplar aus einer wissenschaftlichen Bibliothek mit der üblichen Signatur und Stempel, keine Markierungen / Anmerkungen, das Buch befindet sich in einem sehr guten Zustand
Medienwirkungen - Einflüsse von Presse, Radio und Fernsehen auf Individuum und Gesellschaft
von Winfried Schulz Verlag: VCH in Akademie Vlg Bln.,
1991. Gebrauchs- und Lagerspuren. Außen: zerkratzt, angestoßen, Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 41444069/203
Das neue Selig- und Heiligsprechungsverfahren.
von Winfried Schulz Verlag: Paderborn : Verl. Bonifatius-Dr.,
1988. kart. 213 S. ; 19 cm a-197b-0323
Zum Schutz des geistigen Eigentums im System des kanonischen Rechts : eine rechtsvergleichende Unte…
von Winfried Schulz Verlag: München : Vahlen,
1973. Softcover/Paperback 227 S. Einband etw. berieben u. bestaubt u. gering fleckig, Kanten etw. bestoßen // Kirchenrecht , Geistiges Eigentum , Rechtsvergleichung / Einz. → Geistiges Eigentum, a Recht, Verwaltung, a Religion, Theologie L043 9783800602995
- Autor
- Winfried Schulze
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!