: Organisationslehre. - Bern : Haupt
von Wilhelm Wilhelm Hill Hill
1992. Broschiert UTB - 4. Auf. 1992 : W. Hill - tb VV-1FNQ-WQG8
: Organisationslehre. - Bern : Haupt - UTB 2., Theoretische Ansätze und praktische Methoden der…
von Wilhelm Wilhelm : Hill Hill
4., erg. Aufl. 1992. kart. S. 368 - 643 Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library /
: Organisationslehre. - Bern : Haupt
von Wilhelm Wilhelm: Hill : Hill
1992. Broschiert Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping worldwide with invoice / ex library /
: Organisationslehre. - Bern : Haupt
von Wilhelm Wilhelm Hill Hill
Broschiert 18.2 X 12 X 2 cm EAN: 9783258043890Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwer…
: Organisationslehre. - Bern : Haupt
von Wilhelm Wilhelm Hill Hill
4., erg. Aufl. 1992. Softcover Gebrauchs- und Lagerspuren. 4. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 396853/203
: Organisationslehre. - Bern : Haupt
von Wilhelm Wilhelm: Hill : Hill
1992. Broschiert Artikel stammt aus Nichtraucherhaushalt! EL571
Marketing II. - Die Marketinginstrumente, Integration des Marketing. Mit einem Vorwort des Verfas…
von Wilhelm Hill Verlag: Bern, Stuttgart: Haupt Verlag,
2. Auflage 1972. 18,5 cm. Taschenbuch. Kartoniert. 402 Seiten mit Illustrationen und graphischen Darstellungen. Seiten papierbedingt leicht gebräunt. Besitzername auf dem Vorsatz. Guter Zustand.
Betriebswirtschaftslehre als Wissenschaft.
von Wilhelm Hill Verlag: Zürich, Polygraphischer Verl.,
1957. ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur auf Einband und Stempel innen, guter Zustand. ZK 909-13
Die Industrialisierung der Agrarstaaten und ihre Rückwirkungen auf die europäische Textilindustrie.…
von Wilhelm Hill Verlag: Zürich und St. Gallen, Polygraphischer Verlag,
1953. 349 Seiten Ehem. Bibliotheksexemplar mit Stempel und Signatur. Noch GUTER Zustand, ein paar sichtbare Gebrauchsspuren. Einband bestossen, kleinere Anstreichungen möglich. Dieses Buch stammt aus den abgegebenen Beständen einer alten Handelshochschule. Vorwiegend Bücher aus der Zeit 1900 - 1…
Marketing I. Unternehmung und Marketing, Marketinginformationen
von Wilhelm Hill Verlag: UTB für Wissenschaft,
Auflage: 3. Auflage 01.02.1991. 0,0 x 0,0 x 0,0 cm, Broschiert 268 Seiten in gutem Zustand 20379 ISBN 9783258020099
- Autor
- Wilhelm Hille
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!