Präferenzmessung in industriellen Verhandlungen. - Mit einem Geleitw. von Markus Voeth / Gabler E…
von Uta Herbst Verlag: Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl.,
1. Aufl. 2007. Paperback XV, 256 S. : graph. Darst. ; 21 cm, Guter Zustand. Einband gering berieben, sonst sehr gut erh. Ex.
Präferenzmessung in industriellen Verhandlungen
von Uta Herbst Verlag: Deutscher Universitätsverlag,
2007 2007. Gepflegter, sauberer Zustand. 3655316/2
Verhandlungsmanagement: Planung, Steuerung und Analyse
von Markus Voeth Verlag: Schäffer-Poeschel,
1. Auflage 2009. Hardcover 274 Seiten Einband sehr leicht berieben, ansonsten hervorragender Zustand 503
Verhandlungsmanagement : Planung, Steuerung und Analyse.
von Markus Voeth Verlag: Stuttgart : Schäffer-Poeschel
2009. Pp. - gebunden XVI, 258 S. : Ill., graph. Darst. ; 25 cm Sehr gutes Exemplar
Marketing-Management - Grundlagen, Konzeption und Umsetzung
von Markus Voeth, Uta Herbst Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
2013 Gebunden, 684 Seiten, 51 farbige Tabellen, 246mm x 174mm x 43mm, Sprache(n): ger Mit Online-Tool: 3000 Multiple-Choice-Fragen für die PrüfungsvorbereitungIndem sie nachhaltige Wettbewerbsvorteile gegenüber Konkurrenten aufbauen. Dies ist die Aufgabe von Marketing, das allerdings in Unterneh…
Marketing für Nonprofit-Organisationen - Grundlagen - Konzepte - Instrumente
von Manfred Bruhn, Uta Herbst Verlag: Kohlhammer W.
2023 Gebunden, 498 Seiten, 182 Abbildungen, Sprache(n): ger Prof. Dr. Dr. h.c. Manfred Bruhn ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing und Unternehmensführung an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der TU München. Prof. Dr. Uta Herbst ist Inhab…
Verhandlungsmanagement - Planung, Steuerung und Analyse
von Markus Voeth, Uta Herbst Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
2015 Kartoniert, 324 Seiten, 248mm x 179mm x 24mm, Sprache(n): ger Für Studium und betriebliche WeiterbildungIn nahezu allen Unternehmensbereichen spielen Verhandlungen eine zentrale Rolle.Das Lehrbuch stellt einen umfassenden Ansatz für das betriebswirtschaftliche Verhandlungsmanagement vor. Au…
Marketing-Management - Grundlagen, Konzeption und Umsetzung
von Markus Voeth Verlag: Schäffer-Poeschel,
1. Auflage 2013 2013. Gepflegter, sauberer Zustand. 23258138/2
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Koordination betrieblicher Entscheidungen. - Die Fallstudie…
von Klaus Backhaus Verlag: Springer Berlin,
4. Aufl. 2010 21.04.2010. Paperback 247 S. Sehr guter Zustand. In Folie verschweißt.
- Autor
- Uta Herbst
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!