Digital Marketing - Grundlagen der Absatzpolitik in der Digitalen Wirtschaft
von Tobias Kollmann Verlag: Kohlhammer,
3., erweiterte und aktualisierte Auflage 2019. 356 S. Als Mängelexemplar gekennzeichnet, Lagerspuren vorhanden
gebraucht, sehr gut
Anbieter: BUNT Modernes Antiquariat, Köln, Deutschland
Online-Marketing - Grundlagen der Absatzpolitik in der Net Economy
von Tobias Kollmann Verlag: Kohlhammer,
2., aktualisierte und überarbeitete Auflage 2013. Paperback 260 S. Als Mängelexemplar gekennzeichnet, Lagerspuren vorhanden
gebraucht, sehr gut
Anbieter: BUNT Modernes Antiquariat, Köln, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- Autor
- Tobias Kollmann, Richard Köhler, Hermann Diller
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!