Webinare, QR-Codes und LBS-Service. Neue Instrumente im Multimedia-Marketing. - Multimedia-Market…
von Thomas Urban Verlag: Frankfurt, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxf…
2011. Fadengehefteter Originalpappband. 101 S. Tadellos, nahezu ohne Gebrauchsspuren. - Aus dem Inhalt: Location-Based Services im Jugendbereich: technische Grundlagen, Verständnis und Potentiale der Nutzung internetbasierter, standortbezogener Dienste auf mobilen Geräten, Ableitung von Zahlungsb…
Webinare, QR-Codes und LBS-Service - Neue Instrumente im Multimedia Marketing
von Thomas Urban Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wisse…
2011. Gebrauchs- und Lagerspuren. Außen: Knick, Angestoßen. 11527738/3
Praxishandbuch Multimedia-Marketing. Märkte, Produktion, Strategien.
von Thomas Urban Verlag: Konstanz, UVK,
2015. Softcover 369 Seiten. Umschlag leicht berieben. Sehr sauberes Exemplar ohne Einträge. Sehr guter Zustand 9783867644235
- Autor
- Thomas Urban, Andreas M. Carjell
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!