Psychologische Marktforschung (Marketing-Management, 4, Band 4)
von Ernst F Salcher Verlag: de Gruyter
Taschenbuch 23 X 15.4 X 2.8 cm 404 S. EAN: 9783110125634Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
Psychologische Marktforschung.
von Ernst F Salcher Verlag: Berlin, de Gruyter,
1. Auflage 1978. Hardcover 383 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. Sehr guter - guter Zustand, kaum Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature on spine. Very goog - good condition, very few traces of use. 3110068818
Psychologische Marktforschung. (= Marketing-Management , 4)
von Ernst F Salcher Verlag: de Gruyter Berlin,
1978. 24 x 16 383 Seiten. OPb. Ordnungsgemäß aus einer Universitäts-Bibliothek ausgesondert (Stempel, Rückenschild). Einbandkanten leicht berieben, sonst gut erhalten.
Psychologische Marktforschung. - Marketing-Management ; 4
von Ernst F Salcher Verlag: Berlin ; New York : de Gruyter
1978. gebundene Ausgabe 383 S. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Einbandkanten sind lei…
Psychologische Marktforschung. - Marketing-Management ; 4
von Ernst F Salcher Verlag: de Gruyter Verlag;
1978. gebundene Ausgabe 383 Seiten; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.
Gott? : das Ende einer Idee.
von Ernst F Salcher Verlag: Frankfurt, M. : VAS - Waldkirchen : Südost-Verl.-…
2007. gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband, sonst Exemplar in gutem Erhaltungszustand 425 S. ; 22 cm, mit Schutzumschlag, Eigentümersignatur auf Titelblatt + Ex-Libris-Stempel (Bärchenmotiv) Jeder denkende Mensch stellt sich irgendwann diese Frage – und es fällt ihm schwer, eine endgültige An…
Psychologische Marktforschung
von Ernst F Salcher Verlag: De Gruyter,
1982. Unbekannt 368 S.
Psychologische Marktforschung
von Ernst F Salcher Verlag: De Gruyter,
1982. Unbekannt 368 S.
Psychologische Marktforschung : (mit 14 Tabellen)
von Ernst F Salcher Verlag: Berlin [u.a.]: de Gruyter. 1995
2., neu bearb. Aufl. 23cm. XI.; 92 Abb.; 391. Hardcover Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Sauberes Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Schutzumschlag fehlt, oder es gibt keinen;
Psychologische Marktforschung
von Ernst F. Salcher
1995 Gebunden, 404 Seiten, 236mm x 160mm x 27mm, Sprache(n): ger
- Autor
- Salcher Ernst F
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!