Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Richard Geml [Autor]

(32 Ergebnisse)
Autor
Richard Geml
Autor: Richard Geml
Diese Suche speichern
o) Grundlagen der Marketing-Praxis  - Mit Formblättern und Checklisten für die Marketing-Planung

o) Grundlagen der Marketing-Praxis - Mit Formblättern und Checklisten für die Marketing-Planung

von Richard Geml Verlag: expert,

1988. kart. 246 Seiten Literaturverz. S. 242 - 244

Bestell-Nr.: 28957
ISBN: 3816901433
Anbieter: SIGA eG, Stadthagen, Deutschland

  • Sonderaktion: 15% Rabatt bis 10.05.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,00 EUR 3,40 EUR

zzgl. 3,50 EUR Verpackung & Versand
Grundlagen der Volkswirtschaftslehre

Grundlagen der Volkswirtschaftslehre

von Richard Geml Verlag: Neue Wirtschafts-Briefe

Broschiert 22.8 X 17.2 X 2 cm 278 S. EAN: 9783470568010Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener…

Bestell-Nr.: G3470568014
ISBN: 3470568014
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

31,94 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Grundlagen der Marketing-Praxis: Mit Formblättern und Checklisten für die Marketing-Planung (Unternehmensführung + Unternehmensberatung)

Grundlagen der Marketing-Praxis: Mit Formblättern und Checklisten für die Marketing-Planung (Untern…

von Richard Geml

Guter altersbedingter Zustand, ohne Namenseintrag 3701542538 Zustand: 3, gut - gebraucht, Broschiert expert , 1988-01-01 246 S. , Grundlagen der Marketing-Praxis: Mit Formblättern und Checklisten für die Marketing-Planung (Unternehmensführung + Unternehmensberatung), Geml, Richard gut - gebrau…

gebraucht
Bestell-Nr.: BU219945
ISBN: 3816901433
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

7,99 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Grundlagen der Marketing-Praxis : mit Formbl. u. Checklisten für d. Marketing-Planung.   - Unternehmensführung und Unternehmensberatung
[BUCH]

Grundlagen der Marketing-Praxis : mit Formbl. u. Checklisten für d. Marketing-Planung. - Unterneh…

von Richard Geml Verlag: Ehningen bei Böblingen : expert, Wien : Orac,

1988. kart. 246 S. : graph. Darst. , 21 cm Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping worldwide with invoice / ex library / plastik jacket; Spezialschutzfolie

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 144399
ISBN: 3816901433
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,18 EUR

zzgl. 3,90 EUR Verpackung & Versand
Neu im Shop
Grundlagen der Volkswirtschaftslehre.

Grundlagen der Volkswirtschaftslehre.

von Richard Geml Verlag: Ludwigshafen (Rhein), Kiehl,

1987. Softcover 278 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 87A1512 3470568014

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2403703
ISBN: 3470568014
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

19,40 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Das kleine Lexikon der Marketing-Forschung.   - Hermann Lauer

Das kleine Lexikon der Marketing-Forschung. - Hermann Lauer

von Richard Geml Verlag: Düsseldorf : Verl. Wirtschaft und Finanzen,

1. Aufl. 2001. Pp. 253 S. : graph. Darst., Kt. Guter Zustand

Bestell-Nr.: 33069
ISBN: 3878811713
Anbieter: Kepler-Buchversand, Weil der Stadt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

7,00 EUR

zzgl. 3,50 EUR Verpackung & Versand
Grundlagen der Marketing-Praxis. Mit Formblättern und Checklisten für die Marketing-Planung 246 S. , 8°, Obrosch. , Markierung m. Tesa unten am Rücken, Eintrag i. Deckel, sonst guter Zustand

Grundlagen der Marketing-Praxis. Mit Formblättern und Checklisten für die Marketing-Planung 246 S.…

von Richard Geml Verlag: Expert, Ehningen, 1988

246 S., 8°, Obrosch., Markierung m. Tesa unten am Rücken, Eintrag i. Deckel, sonst guter Zustand

gebraucht
Bestell-Nr.: 11630
ISBN: 3816901433
Anbieter: Versandantiquariat Kerzemichel, Wittenberge, Deutschland

8,80 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Die Betriebliche Marketing-Praxis  - Mit Formblättern und Checklisten für die Marketing-Planung
[BUCH]

Die Betriebliche Marketing-Praxis - Mit Formblättern und Checklisten für die Marketing-Planung

von Richard Geml Verlag: expert,

2., aktualis. u. erw. Aufl. 1992. Unbekannt 265 S.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 292587
ISBN: 3816908861
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

8,67 EUR

zzgl. 3,90 EUR Verpackung & Versand
Marketing- und Verkaufslexikon

Marketing- und Verkaufslexikon

von Richard Geml Verlag: Verl. Wirtschaft und Finanzen

2008

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 5225213
ISBN: 3791027980
Anbieter: Bookbot, Prag, Tschechien

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

30,10 EUR

zzgl. 3,99 EUR Verpackung & Versand
Die Betriebliche Marketing-Praxis  - Mit Formblättern und Checklisten für die Marketing-Planung

Die Betriebliche Marketing-Praxis - Mit Formblättern und Checklisten für die Marketing-Planung

von Richard Geml Verlag: expert,

2., aktualis. u. erw. Aufl. 1992. Gebrauchs- und Lagerspuren. 2. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 38015727/203

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 38015727203
ISBN: 3816908861
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

11,65 EUR 10,48 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Richard Geml
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!