o) Grundlagen der Marketing-Praxis - Mit Formblättern und Checklisten für die Marketing-Planung
von Richard Geml Verlag: expert,
1988. kart. 246 Seiten Literaturverz. S. 242 - 244
Grundlagen der Volkswirtschaftslehre
von Richard Geml Verlag: Neue Wirtschafts-Briefe
Broschiert 22.8 X 17.2 X 2 cm 278 S. EAN: 9783470568010Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener…
Grundlagen der Marketing-Praxis: Mit Formblättern und Checklisten für die Marketing-Planung (Untern…
von Richard Geml
Guter altersbedingter Zustand, ohne Namenseintrag 3701542538 Zustand: 3, gut - gebraucht, Broschiert expert , 1988-01-01 246 S. , Grundlagen der Marketing-Praxis: Mit Formblättern und Checklisten für die Marketing-Planung (Unternehmensführung + Unternehmensberatung), Geml, Richard gut - gebrau…
Grundlagen der Marketing-Praxis : mit Formbl. u. Checklisten für d. Marketing-Planung. - Unterneh…
von Richard Geml Verlag: Ehningen bei Böblingen : expert, Wien : Orac,
1988. kart. 246 S. : graph. Darst. , 21 cm Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping worldwide with invoice / ex library / plastik jacket; Spezialschutzfolie
Grundlagen der Volkswirtschaftslehre.
von Richard Geml Verlag: Ludwigshafen (Rhein), Kiehl,
1987. Softcover 278 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 87A1512 3470568014
Das kleine Lexikon der Marketing-Forschung. - Hermann Lauer
von Richard Geml Verlag: Düsseldorf : Verl. Wirtschaft und Finanzen,
1. Aufl. 2001. Pp. 253 S. : graph. Darst., Kt. Guter Zustand
Grundlagen der Marketing-Praxis. Mit Formblättern und Checklisten für die Marketing-Planung 246 S.…
von Richard Geml Verlag: Expert, Ehningen, 1988
246 S., 8°, Obrosch., Markierung m. Tesa unten am Rücken, Eintrag i. Deckel, sonst guter Zustand
Die Betriebliche Marketing-Praxis - Mit Formblättern und Checklisten für die Marketing-Planung
von Richard Geml Verlag: expert,
2., aktualis. u. erw. Aufl. 1992. Unbekannt 265 S.
Marketing- und Verkaufslexikon
von Richard Geml Verlag: Verl. Wirtschaft und Finanzen
2008
Die Betriebliche Marketing-Praxis - Mit Formblättern und Checklisten für die Marketing-Planung
von Richard Geml Verlag: expert,
2., aktualis. u. erw. Aufl. 1992. Gebrauchs- und Lagerspuren. 2. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 38015727/203
- Autor
- Richard Geml
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!