Auswirkungen von Programmiersprachen auf das Problemlöseverfahren von Schülern: Theoretische Analys…
von Renate Schulz-Zander Verlag: IPN Verlag;
1986. Broschiert 249 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten Bibliothek und kann die entsprechenden Kennzeichnungen aufweisen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut.
Auswirkungen von Programmiersprachen auf das Problemlöseverhalten von Schülern. - Theoret. Analys…
von Renate Schulz-Zander Verlag: Kiel, Inst. für die Pädagogik der Naturwissenscha…
1986. Softcover 76 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. X-17774 3890880045
Information and Communication Technology Changing Schools and Teacher Education
von Renate Schulz-Zander Verlag: Universität Dortmund Inst. f. Schulentwicklungsfo…
1998. Gepflegter, sauberer Zustand.1998. Außen: verschmutzt. 423770/202
Jahrbuch Medienpädagogik 1. Im Auftrag der Kommission Medienpädagogik in der Deutschen Gesellschaft…
von Stefan Aufenanger Verlag: Leske + Budrich Verlag
2001. Broschiert 463 Seiten Das Buch befindet sich in einem sehr gut erhaltenen Zustand.
ICILS 2013: Computer- und informationsbezogene Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern in der 8.…
von Wendt Wilfried Bos Birgit Eickelmann Julia Gerick Frank Goldhammer Heike Schaumburg Knut Schwippert Martin Senkbeil Renate Schulz-Zander Heike Verlag: Waxmann
2014. paperback 336 Seiten; 9783830931317.3
- Autor
- Renate Schulz-Zander
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!