Internet-Geschäftsmodell Virtuelle Community - Analyse zentraler Erfolgsfaktoren unter Verwendung…
von Gregor Panten Verlag: Deutscher Universitätsverlag,
2005 2005. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 1794825/202
System Sourcing - Erfolgspotenziale der Systembeschaffung - Management und Controlling von Koopera…
von Thomas Andreßen Verlag: Deutscher Universitätsverlag,
2006 2006. Gepflegter, sauberer Zustand. 3005616/2
Erfolgsfaktoren von Online-Marketing-Kooperationen
von Heike Jochims Verlag: Deutscher Universitätsverlag,
2006 2006. Gebrauchs- und Lagerspuren. Außen: Kleiner Riss, angestoßen, Knick, Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 3085798/203
Erfolgsfaktoren von Online-Marketing-Kooperationen
von Heike Jochims Verlag: Deutscher Universitätsverlag,
2006 2006. Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: angestoßen, Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 3085798/202
- Autor
- Prof. Dr. Dr. h.c. Sönke Albers
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!