Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Prof. Dr. Hans-Jürgen Bucher Professor für Medienwissenschaft Universität Trier Dr. Klaus-Dieter Altmeppen Institut für Medien-, Kommunikationswissenschaft TU Ilmenau H.-J. Bucher Jürgen Wilke Wolfgang Wunden Hans Heinz Fabris Rudi Renger Barbara [Autor]

(1 Ergebnisse)
Autor
Prof. Dr. Hans-Jürgen Bucher Professor für Medienwissenschaft Universität Trier Dr. Klaus-Dieter Altmeppen Institut für Medien-, Kommunikationswissenschaft TU Ilmenau H.-J. Bucher Jürgen Wilke Wolfgang Wunden Hans Heinz Fabris Rudi Renger Barbara
Autor: Prof. Dr. Hans-Jürgen Bucher Pro…
Diese Suche speichern
Qualität im Journalismus: Grundlagen - Dimensionen - Praxismodelle Prof. Dr. Hans-Jürgen Bucher Kommunikation Medien Journalistik Medienarbeit Kommunikationswissenschaften Journalisten Medien Kommunikationswissenschaft Journalist Journalismus Medienmarketing Öffentlichkeit Qualitätssicherung Öffentlichkeitsarbeit Public Relations PR IR Investor Relations Marketing Werbung Sales Sozialwissenschaften Professor für Medienwissenschaft Universität Trier Dr. Klaus-Dieter Altmeppen Institut für Medien- und Kommunikationswissenschaft TU Ilmenau Qualität im Journalismus Grundlagen - Dimensionen - Praxismodelle mit Beiträgen von H. -J. Bucher Jürgen Wilke Wolfgang Wunden Hans Heinz Fabris Rudi Renger Barbara Thomaß Vinzenz Wyss Susanne Fengler Siegfried Wieschenberg Michael Haller Ralf Hohlfeld Christof Barth Klaus Meier Michael Buß Heinrich Anker Miriam Tebert Daniel Perrin Frank Gaube

Qualität im Journalismus: Grundlagen - Dimensionen - Praxismodelle Prof. Dr. Hans-Jürgen Bucher Kom…

von Prof. Dr. Hans-Jürgen Bucher Professor für Medienwissenschaft Universität Trier Dr. Klaus-Dieter Altmeppen Institut für Medien- Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften

2003 2003 Softcover 367 S. 22,9 x 15,7 x 2,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Qualitätssicherung im Journalismus Fragen der journalistischen Qualität werden von Seiten der Medienunternehmen oftmals auf Reichweitenzahlen, Einschaltquoten und Auflagenzahlen reduziert. Andererseits hat es die Kommu…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN27936
ISBN: 3531137905
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

89,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Prof. Dr. Hans-Jürgen Bucher Professor für Medienwissenschaft Universität Trier Dr. Klaus-Dieter Altmeppen Institut für Medien-, Kommunikationswissenschaft TU Ilmenau H.-J. Bucher Jürgen Wilke Wolfgang Wunden Hans Heinz Fabris Rudi Renger Barbara
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!