Reformation and the Culture of Persuasion
von Andrew Pettegree
2010 Kartoniert, 252 Seiten, 229mm x 152mm x 15mm, Sprache(n): eng Why did people choose the Reformation? What was it in the evangelical teaching that excited, moved or persuaded them? Andrew Pettegree here re-examines the reasons that moved millions to this decisive and traumatic break with a s…
Europe in the Sixteenth Century (Blackwell History of Europe)
von Andrew Pettegree Verlag: Wiley-Blackwell
2002. hardcover 380 Seiten; 9780631207016.2
Reformation and the Culture of Persuasion.
von Andrew Pettegree Verlag: Cambridge: University Press,
Illustrated edition. 2005. Original brochure. 237 p. From the library of Prof. Wolfgang Haase, long-time editor of ANRW and the International Journal of the Classical Tradition (IJCT). - Zustand: Minimal berieben. Ansonsten im einwandfreien Zustand. / Condition: Minimally rubbed. Otherwise in perf…
Die Marke Luther: Wie ein unbekannter Mönch eine deutsche Kleinstadt zum Zentrum der Druckindustrie…
von Andrew Pettegree Verlag: Insel Verlag Berlin
2016 407 S., 24,40 x 16,40 x 3,80 Gebundene Ausgabe Als Martin Luther 1517 seine 95 Thesen an die Tür der Wittenberger Schlosskirche nagelte, war er praktisch unbekannt. Doch innerhalb weniger Jahre verbreiteten sich seine Ideen in ganz Europa und erschütterten den Kontinent in seinen Grundfesten…
Die Marke Luther. Wie ein unbekannter Mönch eine deutsche Kleinstadt zum Zentrum der Druckindustrie…
von Andrew Pettegree Verlag: Insel Verlag, Stuttgart,
2016. Hardcover/Pappeinband mit OSU. 407 Seiten. Verlagsfrisch eingeschweißt. Kaum Lese- und Lagerspuren. Exemplar sehr gut.
The Book at War - Libraries and Readers in an Age of Conflict
von Andrew Pettegree Verlag: Profile Books
2023 Gebunden, 474 Seiten, 16pp colour inset, 240mm x 164mm x 44mm, Sprache(n): eng A Sunday Times Best Book of 2023'Magisterial' Kathryn Hughes, The Sunday Times (A Sunday Times Book of the Week)'Rich, authoritative and highly readable, Andrew Pettegree's tour de force will appeal to anyone for…
Die Marke Luther. Wie ein unbekannter Mönch eine deutsche Kleinstadt zum Zentrum der Druckindustrie…
von Andrew Pettegree Verlag: Berlin: Insel Verlag. 2016
Erste Auflage. Gr.-Oktav. 407 Seiten. Mit Abb. Pappband mit Schutzumschlag. neu, original eingeschweißt
- Schutzumschlag
Die Marke Luther: Wie ein unbekannter Mönch eine deutsche Kleinstadt zum Zentrum der Druckindustrie…
von Andrew Pettegree Verlag: Insel Verlag,
Auflage: 1 10.10.2016. Gebundene Ausgabe 407 Seiten
Foreign and Native on the English Stage, 1588-1611 - Metaphor and National Identity
von Jane Pettegree
2011 Kartoniert, 244 Seiten, 235mm x 155mm x 14mm, Sprache(n): eng This original and scholarly work uses three detailed case studies of plays ¿ Shakespeare's Antony and Cleopatra , King Lear and Cymbeline ¿ to cast light on the ways in which early modern writers used metaphor to explore how iden…
Die Marke Luther.
von Andrew Pettegree
2016 1. Aufl. Berlin, Insel, 2016. 407 S. Mit 51 Abbildungen. Gr.-8°. OPp. im illustr. OU.- `Wie ein unbekannter Mänch eine deutsche Kleinstadt zum Zentrum der Druckindustrie und sich selbst zum berühmtesten Mann Europas machte - und die protestantische Reformation lostrat` (Untertitel).- Aus de…
- Autor
- Pettegree
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