Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Pepels Werner [Autor]

(27 Ergebnisse)
Autor
Pepels Werner
Autor: Pepels Werner
Diese Suche speichern
Moderne Marketingpraxis: mit Test- und Übungsaufgaben und Glossar

Moderne Marketingpraxis: mit Test- und Übungsaufgaben und Glossar

von Werner Pepels Verlag: Berliner Wissenschafts-Verlag

Taschenbuch 24 X 17.2 X 3.6 cm 668 S. EAN: 9783830535911Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3830535910
ISBN: 3830535910
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

54,38 EUR

zzgl. 4,99 EUR Verpackung & Versand
Marktsegmentierung. Erfolgsnischen finden und besetzen.

Marktsegmentierung. Erfolgsnischen finden und besetzen.

von Werner Pepels Verlag: Symposion, Düsseldorf 2007.

2., aktualisierte Aufl. Gr.-8°. 539 S. OPpbd. 1 Seite mit Bleistiftanstreichungen. Nahezu neuwertig. - Dieser Ausgabe liegt keine CD bei. -

gebraucht
Bestell-Nr.: 47430
Anbieter: Heilbronner Antiquariat - Michael Wahl, Heilbronn, Deutschland

59,00 EUR

zzgl. 4,00 EUR Verpackung & Versand
Handbuch des Marketing.

Handbuch des Marketing.

von WERNER PEPELS Verlag: München. R. Oldenbourg Verlag.

6., überarbeitete und erweiterte Auflage. 2012. 1744 Seiten. Orig.Pappe. Gr.-8°. Besitzername auf dem Vorsatz, sonst gut erhalten. ISBN 9783486705249.

Bestell-Nr.: 676430
ISBN: 3486705245
Anbieter: Worpsweder Antiquariat, Worpswede, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

65,00 EUR

zzgl. 7,00 EUR Verpackung & Versand
Handbuch Moderne Marketingpraxis. 2 Bde. Band 1: Die Strategien im Marketing. Band 2: Die Instrumente im Marketing.

Handbuch Moderne Marketingpraxis. 2 Bde. Band 1: Die Strategien im Marketing. Band 2: Die Instrumen…

von WERNER PEPELS Verlag: Düsseldorf, Wien, New York, Moskau. Econ Verlag.

1993. 549,(2)+894,(2) Seiten. Orig.Pappe. 179+232 Charts. Gr.-8°. Gut erhalten.

Bestell-Nr.: 550324
Anbieter: Worpsweder Antiquariat, Worpswede, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

68,00 EUR

zzgl. 16,00 EUR Verpackung & Versand
Produktmanagement: Produktinnovation - Markenpolitik - Programmplanung - Prozessorganisation

Produktmanagement: Produktinnovation - Markenpolitik - Programmplanung - Prozessorganisation

von Werner Pepels

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Gewicht über 1 kg, Zustand: 1, wie neu - gebraucht, Taschenbuch Oldenbourg Wissenschaftsverlag , 2001 824 S. , Produktmanagement: Produktinnovation - Markenpolitik - Programmplanung - Prozessorganisation, Pepels, Werner wie neu - gebraucht

gebraucht
Bestell-Nr.: BU190417
ISBN: 3486257099
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

59,99 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Handbuch Moderne Marketingpraxis. Band 1: Die Strategien im Marketing. Band 2: Die Instrumente im Marketing

Handbuch Moderne Marketingpraxis. Band 1: Die Strategien im Marketing. Band 2: Die Instrumente im M…

von Werner Pepels

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag beide Bände zusammen Zustand: 1, wie neu - gebraucht, Gebundene Ausgabe Econ , 1993 894 S. , Handbuch Moderne Marketingpraxis. Band 1: Die Strategien im Marketing. Band 2: Die Instrumente im Marketing, Pepels, Werner wie neu - gebraucht

gebraucht
Bestell-Nr.: BU302937
ISBN: 3430174449
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

66,99 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Einführung in das Distributionsmanagement

Einführung in das Distributionsmanagement

von Werner Pepels Verlag: Oldenbourg Wissenschaftsverlag,

2001. Gebundene Ausgabe 316 Seiten; Oldenbourg - 2. Auf. 2001 : Pepels - gb 6Z-0X4H-P1EV

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 293739
ISBN: 3486257366
Anbieter: Antiquariat Armebooks, Frankfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

59,89 EUR

zzgl. 3,80 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Vertriebsmanagement  - Die Distributions- und Verkaufspolitik im Marketing

Vertriebsmanagement - Die Distributions- und Verkaufspolitik im Marketing

von Werner Pepels Verlag: Duncker & Humblot GmbH

2022 Gebunden, 605 Seiten, 7 Tabellen, 115 Abbildungen; 605 S., 115 Schwarz-Weiß- Abbildungen, 7 Schwarz-Weiß- Tabellen, 237mm x 164mm x 38mm, Sprache(n): ger »Distribution Management«: The book is now available in its third edition as a teaching and management manual on distribution and sales p…

Neuware
Bestell-Nr.: A42910068
ISBN: 342818534X
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

69,90 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Handbuch Modernes Marktforschungs-Management.

Handbuch Modernes Marktforschungs-Management.

von Werner Pepels Verlag: Duncker & Humblot GmbH

2022 Gebunden, 1166 Seiten, 7 Tabellen, 223 Abbildungen; XXXV, 1166 S., 223 Schwarz-Weiß- Abbildungen, 7 Schwarz-Weiß- Tabellen, 238mm x 166mm x 53mm, Sprache(n): ger »Handbook of Modern Market Research Management«: This handbook presents both a state-of-the-art overview of the systematic-analyt…

Neuware
Bestell-Nr.: A43647602
ISBN: 3428186729
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

99,90 EUR

Kostenloser Versand
Launch - die Produkteinführung.   - Werner Pepels (Hrsg.)

Launch - die Produkteinführung. - Werner Pepels (Hrsg.)

von Werner Pepels Verlag: Stuttgart ; Berlin ; Köln : Kohlhammer,

2001. Paperback, tadellod 338 S. ; 23 cm

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 4378
ISBN: 3170162314
Anbieter: Antiquariat Johannes Hauschild, Gütersloh, Deutschland

98,00 EUR

zzgl. 2,00 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Pepels Werner
Preis
50€ bis 100€
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!