Moderne Marketingpraxis: mit Test- und Übungsaufgaben und Glossar
von Werner Pepels Verlag: Berliner Wissenschafts-Verlag
Taschenbuch 24 X 17.2 X 3.6 cm 668 S. EAN: 9783830535911Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
Marktsegmentierung. Erfolgsnischen finden und besetzen.
von Werner Pepels Verlag: Symposion, Düsseldorf 2007.
2., aktualisierte Aufl. Gr.-8°. 539 S. OPpbd. 1 Seite mit Bleistiftanstreichungen. Nahezu neuwertig. - Dieser Ausgabe liegt keine CD bei. -
Handbuch des Marketing.
von WERNER PEPELS Verlag: München. R. Oldenbourg Verlag.
6., überarbeitete und erweiterte Auflage. 2012. 1744 Seiten. Orig.Pappe. Gr.-8°. Besitzername auf dem Vorsatz, sonst gut erhalten. ISBN 9783486705249.
Handbuch Moderne Marketingpraxis. 2 Bde. Band 1: Die Strategien im Marketing. Band 2: Die Instrumen…
von WERNER PEPELS Verlag: Düsseldorf, Wien, New York, Moskau. Econ Verlag.
1993. 549,(2)+894,(2) Seiten. Orig.Pappe. 179+232 Charts. Gr.-8°. Gut erhalten.
Produktmanagement: Produktinnovation - Markenpolitik - Programmplanung - Prozessorganisation
von Werner Pepels
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Gewicht über 1 kg, Zustand: 1, wie neu - gebraucht, Taschenbuch Oldenbourg Wissenschaftsverlag , 2001 824 S. , Produktmanagement: Produktinnovation - Markenpolitik - Programmplanung - Prozessorganisation, Pepels, Werner wie neu - gebraucht
Handbuch Moderne Marketingpraxis. Band 1: Die Strategien im Marketing. Band 2: Die Instrumente im M…
von Werner Pepels
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag beide Bände zusammen Zustand: 1, wie neu - gebraucht, Gebundene Ausgabe Econ , 1993 894 S. , Handbuch Moderne Marketingpraxis. Band 1: Die Strategien im Marketing. Band 2: Die Instrumente im Marketing, Pepels, Werner wie neu - gebraucht
Einführung in das Distributionsmanagement
von Werner Pepels Verlag: Oldenbourg Wissenschaftsverlag,
2001. Gebundene Ausgabe 316 Seiten; Oldenbourg - 2. Auf. 2001 : Pepels - gb 6Z-0X4H-P1EV
Vertriebsmanagement - Die Distributions- und Verkaufspolitik im Marketing
von Werner Pepels Verlag: Duncker & Humblot GmbH
2022 Gebunden, 605 Seiten, 7 Tabellen, 115 Abbildungen; 605 S., 115 Schwarz-Weiß- Abbildungen, 7 Schwarz-Weiß- Tabellen, 237mm x 164mm x 38mm, Sprache(n): ger »Distribution Management«: The book is now available in its third edition as a teaching and management manual on distribution and sales p…
Handbuch Modernes Marktforschungs-Management.
von Werner Pepels Verlag: Duncker & Humblot GmbH
2022 Gebunden, 1166 Seiten, 7 Tabellen, 223 Abbildungen; XXXV, 1166 S., 223 Schwarz-Weiß- Abbildungen, 7 Schwarz-Weiß- Tabellen, 238mm x 166mm x 53mm, Sprache(n): ger »Handbook of Modern Market Research Management«: This handbook presents both a state-of-the-art overview of the systematic-analyt…
Launch - die Produkteinführung. - Werner Pepels (Hrsg.)
von Werner Pepels Verlag: Stuttgart ; Berlin ; Köln : Kohlhammer,
2001. Paperback, tadellod 338 S. ; 23 cm
- Autor
- Pepels Werner
- Preis
- 50€ bis 100€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!