Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

M. Schüller Anne [Autor]

(75 Ergebnisse)
Autor
M. Schüller Anne
Autor: M. Schüller Anne
Diese Suche speichern
Neuware
Bahn frei für Übermorgengestalter!  - 25 Quick Wins für Innovatoren und Zukunftsversteher

Bahn frei für Übermorgengestalter! - 25 Quick Wins für Innovatoren und Zukunftsversteher

von Anne M. Schüller Verlag: GABAL Verlag GmbH

2022 Kartoniert, 216 Seiten, 221mm x 147mm x 16mm, Sprache(n): ger Echte Transformation statt "same old story"Spaß und schnelle Erfolge durch leicht umsetzbare Quick WinsWie wirklich jede(r) im Unternehmen Veränderungen als erfolgreiches Erlebnis integrieren kannGenug geredet. Jetzt wird gehande…

Neuware
Bestell-Nr.: A42731093
ISBN: 3967390934
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

24,90 EUR

Kostenloser Versand
Touchpoints

Touchpoints

4,38 Ødurchschnittliche Bewertung · 8 Bewertungen bei Goodreads

von Anne M. Schüller Verlag: GABAL

2012 Hardcover

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 5123541
ISBN: 3869363304
Anbieter: Bookbot, Prag, Tschechien

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

2,10 EUR

zzgl. 3,99 EUR Verpackung & Versand
Kundennähe in der Chefetage.   - Wie Sie Mitarbeiter kundenfokussiert führen.

Kundennähe in der Chefetage. - Wie Sie Mitarbeiter kundenfokussiert führen.

5,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Anne M Schüller Verlag: Zürich, Orell Füssli,

2. Auflage 2009. Hardcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. s-b519 9783280052822

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2196580
ISBN: 3280052823
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Der beste Weg zu neuen Kunden: Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für ein gezieltes Empfehlungsmarketing

Der beste Weg zu neuen Kunden: Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für ein gezieltes Empfehlungsmark…

von Anne M Schüller Verlag: Breuer & Wardin,

Auflage: 1 07.2010. CD-Hülle !! Kleiner Sprung in der CD-Hülle vorhanden!! Gutes Exemplar mit Gebrauchsspuren, makuliertes Bibliotheksexemplar mit Aufkleber auf der Hülle, mit Schutzfolie beklebt, innen alles in Ordnung; Good copy with signs of previous use, ex-library copy (discarded) with label…

gebraucht, mittelmäßig
Bestell-Nr.: 655507
ISBN: 3939621862
Anbieter: Berliner Büchertisch eG, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

3,50 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Zukunftstrend Empfehlungsmarketing : der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten / Anne M. Schüller / Edition Praxis. Wissen

Zukunftstrend Empfehlungsmarketing : der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten / Anne M. Schüller…

von Anne M Schüller Verlag: Göttingen : BusinessVillage,

4. Auflage 2010. Softcover 135 S. Guter Zustand. Leseseiten sind sauber und ohne Markierungen. Ausgeschiedenes Bibliotheksexemplar mit entsprechender Kennzeichnung. Buch weist leichte Lager- bzw. Gebrauchsspuren auf. Einband mit selbstklebender Schutzfolie foliert. Ecken leicht bestoßen. Sonst ord…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 251456
ISBN: 3938358637
Anbieter: Roland Antiquariat UG (haftungsbeschränkt), Weinheim, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,00 EUR

zzgl. 2,00 EUR Verpackung & Versand
Die erfolgreiche Arztpraxis, Patientenorientierung - Mitarbeiterführung - Marketing; mit 2 Tabellen; [7 Schritte zum Praxiserfolg],

Die erfolgreiche Arztpraxis, Patientenorientierung - Mitarbeiterführung - Marketing; mit 2 Tabellen…

von Anne M Schüller Verlag: Heidelberg, Springer Medizin Verlag (= Erfolgskon…

3., überarbeitete und erweiterte Auflage, gr.8°, 191 S. mit s/w-Abbildungen, farbig illustr. original Pappband (Hardcover), schönes, sauberes Exemplar (hilireg)

Bestell-Nr.: 8707CB
ISBN: 3642007333
Anbieter: Antiquariat Orban & Streu GbR, Frankfurt am Main, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

12,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Come back! Wie Sie verlorene Kunden zurückgewinnenBeispielbild für diese ISBN

Come back! Wie Sie verlorene Kunden zurückgewinnen

von Anne M. Schüller

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 11, Neu, Gebundene Ausgabe Orell Füssli 3. aufl, 2010 223 S. , Come back! Wie Sie verlorene Kunden zurückgewinnen, Schüller, Anne M. (Verfasser) Neu

gebraucht
Bestell-Nr.: BU316439
ISBN: 3280052424
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

26,95 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Total-loyalty-Marketing : mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum UnternehmenserfolgBeispielbild für diese ISBN

Total-loyalty-Marketing : mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg

von Anne M. Schüller

Bibliotheksmerkmale, Aufkleber ausgeschieden sauber Zustand: 3, Gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Gabler , 2006 300 S. , Total-loyalty-Marketing : mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg, Schüller, Anne M. (Verfasser) Gut - gebraucht

gebraucht
Bestell-Nr.: BU305429
ISBN: 3834902136
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

38,99 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Kundennähe in der Chefetage. Wie Sie Mitarbeiter kundenfokussiert führen (Gebundene Ausgabe) Anne M. Schüller

Kundennähe in der Chefetage. Wie Sie Mitarbeiter kundenfokussiert führen (Gebundene Ausgabe) Anne M…

5,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Anne M. Schüller Verlag: Orell Fuessli Verlag

21. Februar 2008) 21. Februar 2008) Hardcover 208 S. 21,8 x 14,2 x 2,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Schon lange vorbei sind die guten alten Zeiten, als Unternehmen ihre Produkte bloß auf den Markt bringen mussten - und die Kunden kauften fleißig. Inzwischen bestimmen die Kunden die Spielrege…

Bestell-Nr.: BN1179
ISBN: 3280052823
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

23,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Total-Loyalty-Marketing. Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg

Total-Loyalty-Marketing. Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg

von Anne M. Schüller

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Gabler 5., überarb. Aufl., 2009 304 S. , Total-Loyalty-Marketing. Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg, Schüller, Anne M. (Verfasser) Sehr gut - gebraucht

gebraucht
Bestell-Nr.: BU318206
ISBN: 3834916412
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

44,98 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
M. Schüller Anne
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!