Bahn frei für Übermorgengestalter! - 25 Quick Wins für Innovatoren und Zukunftsversteher
von Anne M. Schüller Verlag: GABAL Verlag GmbH
2022 Kartoniert, 216 Seiten, 221mm x 147mm x 16mm, Sprache(n): ger Echte Transformation statt "same old story"Spaß und schnelle Erfolge durch leicht umsetzbare Quick WinsWie wirklich jede(r) im Unternehmen Veränderungen als erfolgreiches Erlebnis integrieren kannGenug geredet. Jetzt wird gehande…
Touchpoints
von Anne M. Schüller Verlag: GABAL
2012 Hardcover
Kundennähe in der Chefetage. - Wie Sie Mitarbeiter kundenfokussiert führen.
von Anne M Schüller Verlag: Zürich, Orell Füssli,
2. Auflage 2009. Hardcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. s-b519 9783280052822
Der beste Weg zu neuen Kunden: Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für ein gezieltes Empfehlungsmark…
von Anne M Schüller Verlag: Breuer & Wardin,
Auflage: 1 07.2010. CD-Hülle !! Kleiner Sprung in der CD-Hülle vorhanden!! Gutes Exemplar mit Gebrauchsspuren, makuliertes Bibliotheksexemplar mit Aufkleber auf der Hülle, mit Schutzfolie beklebt, innen alles in Ordnung; Good copy with signs of previous use, ex-library copy (discarded) with label…
Zukunftstrend Empfehlungsmarketing : der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten / Anne M. Schüller…
von Anne M Schüller Verlag: Göttingen : BusinessVillage,
4. Auflage 2010. Softcover 135 S. Guter Zustand. Leseseiten sind sauber und ohne Markierungen. Ausgeschiedenes Bibliotheksexemplar mit entsprechender Kennzeichnung. Buch weist leichte Lager- bzw. Gebrauchsspuren auf. Einband mit selbstklebender Schutzfolie foliert. Ecken leicht bestoßen. Sonst ord…
Die erfolgreiche Arztpraxis, Patientenorientierung - Mitarbeiterführung - Marketing; mit 2 Tabellen…
von Anne M Schüller Verlag: Heidelberg, Springer Medizin Verlag (= Erfolgskon…
3., überarbeitete und erweiterte Auflage, gr.8°, 191 S. mit s/w-Abbildungen, farbig illustr. original Pappband (Hardcover), schönes, sauberes Exemplar (hilireg)
Come back! Wie Sie verlorene Kunden zurückgewinnen
von Anne M. Schüller
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 11, Neu, Gebundene Ausgabe Orell Füssli 3. aufl, 2010 223 S. , Come back! Wie Sie verlorene Kunden zurückgewinnen, Schüller, Anne M. (Verfasser) Neu
Total-loyalty-Marketing : mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg
von Anne M. Schüller
Bibliotheksmerkmale, Aufkleber ausgeschieden sauber Zustand: 3, Gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Gabler , 2006 300 S. , Total-loyalty-Marketing : mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg, Schüller, Anne M. (Verfasser) Gut - gebraucht
Kundennähe in der Chefetage. Wie Sie Mitarbeiter kundenfokussiert führen (Gebundene Ausgabe) Anne M…
von Anne M. Schüller Verlag: Orell Fuessli Verlag
21. Februar 2008) 21. Februar 2008) Hardcover 208 S. 21,8 x 14,2 x 2,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Schon lange vorbei sind die guten alten Zeiten, als Unternehmen ihre Produkte bloß auf den Markt bringen mussten - und die Kunden kauften fleißig. Inzwischen bestimmen die Kunden die Spielrege…
Total-Loyalty-Marketing. Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg
von Anne M. Schüller
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Gabler 5., überarb. Aufl., 2009 304 S. , Total-Loyalty-Marketing. Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg, Schüller, Anne M. (Verfasser) Sehr gut - gebraucht
- Autor
- M. Schüller Anne
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!