Wie Kunstwerte entstehen
von Katja Blomberg Verlag: Murmann Verlag DE
2005 Paperback
Wie Kunstwerte entstehen
von Katja Blomberg Verlag: Murmann Verlag DE
2005 Paperback
Barkow Leibinger. Revolutions of Choice
von Katja Blomberg Verlag: Köln : Verlag der Buchhandlung Walther König,
2020. Pp : Orig.-Schutzumschlag. 64 Seiten zahlr. Abb. Tadelloses Exemplar. - Der Katalog erschien anläßlich der gleichnamigen Ausstellung im Haus am Waldsee, internationale Kunst in Berlin, 2020. / Einiges von dem, was Frank Barkow und Regine Leibinger seit der Gründung ihres Berliner Architekte…
Blomberg, Katja: Wie Kunstwerte entstehen. Das Geschäft mit der Kunst
von Katja Blomberg Verlag: Hamburg: Murmann Verlag, 2008
2008 220 Seiten , reich Ill kartoniert Sehr gut erhaltener Zustand.
Miro Dorow. (Signifikante Signaturen Band 69).
von Katja Blomberg
Dresden. Sandstein Verlag 2018. 51 Seiten. Farbige Abbildungen. Sprache: deutsch und englisch. Format ca. (24 x 17) cm. Ohne Stempel, keine An- und Unterstreichungen, sehr guter Zustand. Hardcover. Original Pappband.
68 Jahre. Haus am Waldsee Geschichte einer Institution
von Katja Blomberg Verlag: König, Walther
Taschenbuch 172 S. EAN: 9783863352998Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer er…
Melhus, Bjørn. Live Action Hero
von Katja Blomberg Verlag: König, Walther
Taschenbuch 21.8 X 16.8 X 1.2 cm 103 S. EAN: 9783865609656Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Wie Kunstwerte entstehen Der neue Markt der Kunst von Katja Blomberg Künstler Auktionshäuser Galeri…
von Katja Blomberg Verlag: Murmann Verlag
2005 2005 Softcover 223 S. 22,8 x 15,2 x 2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Künstler Auktionshäuser Galerien Messen Kunstmark Ästhetik Genuss Museen Galeristen Sammler Kritikern Kuratoren Berater Kunstszene Kenntnis- und faktenreich, so seriös wie verständlich geht Katja Blomberg der Frage nach…
Wie Kunstwerke entstehen. Der neue Markt der Kunst.
von Katja Blomberg Verlag: Murmann,
2005. 222 Seiten. Kartoniert. Gut erhalten.
Wie Kunstwerte entstehen. Der neue Markt der Kunst.
von Katja Blomberg Verlag: Murmann,
2005. 222 Seiten. Kartoniert. Sehr gut.
- Autor
- Katja Blomberg
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!