Der neue Weltmarkt - Das Ende des Nationalstaates und der Aufstieg der regionalen Wirtschaftszonen
von Kenichi Ohmae Verlag: Hoffmann u Campe Vlg GmbH,
1. Aufl. 2000. Gebundene Ausgabe 286 Seiten Medienartikel von Book Broker Berlin sind stets in gebrauchsfähigem ordentlichen Zustand. Dieser Artikel weist folgende Merkmale auf: Ausgabejahr 1996. Helle/saubere Seiten in fester Bindung. Mit Schutzumschlag in gutem Zustand. Mit Namenseintrag. Leicht…
Der neue Weltmarkt - Das Ende des Nationalstaates und der Aufstieg der regionalen Wirtschaftszonen
von Kenichi Ohmae Verlag: Hoffmann und Campe,
1996. Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. Innen: Seiten vergilbt. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 39393154/202
Der neue Weltmarkt
von Kenichi Ohmae Verlag: Hoffmann u Campe Vlg GmbH,
1. Aufl. 2000. Gebundene Ausgabe, Größe: 21.8 x 14.4 x 3.2 cm 286 Seiten Medienartikel von Book Broker Berlin sind stets in gebrauchsfähigem ordentlichen Zustand. Dieser Artikel weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester Bindung. Mit Anstreichungen/Markierungen. Buch wurde leicht…
Der neue Weltmarkt
von Ohmae Kenichi Verlag: Hoffmann u Campe Vlg GmbH,
Gebundene Ausgabe 21.8 X 14.4 X 3.2 cm EAN: 9783455111668Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Management: The Essence of the Craft (Management: Mastering Complexity, Band 1) - The Essence of t…
von Fredmund Malik Verlag: Campus Verlag,
1 2010. Hardcover 304 S. Gutes Exemplar, geringe Gebrauchsspuren, Cover/SU berieben/bestoßen, innen alles in Ordnung; Good copy, light signs of previous use, cover/dust jacket shows some rubbing/wear, interior in good condition. B231009ah51 ISBN: 9783593391298
Navigating into the Unknown: A new way for management, governance and leadership
von Fredmund Malik Verlag: Campus Verlag
2016. hardcover 152 Seiten; 9783593505824.2
Navigating into the Unknown: A new way for management, governance and leadership
von Fredmund Malik Verlag: Campus Verlag,
1 2016. Gebundene Ausgabe, Größe: 11.4 x 1.5 x 17.5 cm 152 Seiten Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Dieser Artikel weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester Bindung. Leichte Gebrauchsspuren. Mit Mängelexemplarke…
Trendbuch Internationalisierung - Wie Ihr Unternehmen vom Wandel profitiert
von Paul A. Laudicina Verlag: Campus,
2005. ungelesen 1764414/10
- Autor
- Jutta Scherer
- Preis
- 5€ bis 10€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!