Marketing für öffentliche Betriebe (Kohlhammer Edition Marketing)
von Hans Raffée Verlag: Kohlhammer
Taschenbuch 20.8 X 13.4 X 2.4 cm 284 S. EAN: 9783170082793Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Grundprobleme der Betriebswirtschaftslehre
von Hans Raffée Verlag: Vandenhoeck & Ruprecht
Taschenbuch 18.4 X 12 X 1.6 cm 232 S. EAN: 9783525031018Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
Theorie der kognitiven Dissonanz und Konsumgüter-Marketing. - d. Beitrag d. Theorie d. kognitiven…
von Hans Raffée
1973. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Gb 377 3409364544
Grundzüge der doppelten Buchhaltung. - Im Anhang 10 Übungsaufgaben mit Lösungen.
von Werner Engelhardt Verlag: Wiesbaden: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
2., vollständig neu bearbeitete Auflage. 1976. 24 cm x 17 cm, O.Broschur. 206 Seiten. Etwas angestaubt und benutzt. HII-3 9783409106146
Wissenschaftstheoretische Grundfragen der Wirtschaftswissenschaften. (WiSt-Taschenbücher Wirtschaft…
von Hans Raffée Verlag: Vahlen München,
1979. Paperback 244 Betriebswirtschaft Erkenntnistheorie Rationalismus Bibl-Ex. Einband hat Gebrauchsspuren Guter Zustand Bibl-Ex. Einband hat Gebrauchsspuren ha1089360
Informationsverhalten des Konsumenten : Ergebnisse empir. Studien. - Schriftenreihe Markt und Mar…
von Hans Raffée Verlag: Wiesbaden : Gabler,
1981. Hardcover 316 S. : graph. Darst. ; 25 cm Guter Zustand.
Grundzüge der doppelten Buchhaltung : mit Aufgaben und Lösungen. - Werner Engelhardt/Hans Raffée/…
von Hans Raffée Werner Hans Engelhardt Verlag: Wiesbaden : Gabler
3., vollst. neubearb. und erw. Aufl. 1996. kart. XV, 279 S. : graph. Darst. ; 24 cm exBibliotheksexemplar mit den üblichen Stempeln/Signaturen, Einband und Kanten etwas berieben / bestossen, Knickchen an Einband /// Standort Wimregal .. HAGG-00578 ISBN 3409106154
High Tech Marketing - Der Kampf um den Kunden - Erfahrungen und Rezepte eines Insiders
von Hans Raffée William H Davidow Verlag: Campus,
2., Aufl. 1988. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. Fehlt: Schutzumschlag. 42492097/202
- Autor
- Hans Raffée
- Preis
- 5€ bis 10€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!