Strategische Inszenierung. Story-Dealing für Marketing und Management [Gebundene Ausgabe] Hans Geiß…
von Hans Geißlinger Verlag: Systemische Forschung im Carl-Auer Verlag
2007 2007 Hardcover 176 S. 22 x 14 x 1,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Was anderweitig als unumstößlich gilt, wird in diesem Buch zum ProduktWirklichkeit. Dieses Buch beschreibt das methodische Instrumentarium zur Steuerung von Veränderungsprozessen und zur Bildung anderer Erfahrungsordnungen…
gebraucht, sehr gut
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- Autor
- Hans Geißlinger
- Preis
- 50€ bis 100€
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!