Public Relations. Die besten Tricks der Medienprofis.
von Neu Hajo Verlag: Business Village,
1., Aufl. 2005. 120 Seiten, kart., sehr gut Viele Unternehmen investieren Unsummen in ihre PR - und stellen doch erstaunt fest, dass es stets die Konkurrenz ist, die mit ihren Meldungen und Produkten im Fernsehen, in den Zeitungen und Magazinen auftaucht. Wie aber funktioniert gute PR? Reicht es…
Public Relations: Die besten Tricks der Medienprofis
von Neu Hajo Verlag: BusinessVillage,
1., 2005. Taschenbuch 120 Seiten
Gegen den gesellschaftspolitischen Imperialismus der reinen Ökonomie. Gedächtnisschrift für Gerhard…
von Hajo Romahn Lothar F. Neumann Heinrich A. Henkel Verlag: Metropolis Marburg
1998 Taschenbuch 431 Seiten 23 x 15 cm gebraucht, sehr gut - Original-Karton-Band ohne Schutzumschlag, GUTES EXEMPLAR
- Autor
- Hajo Neu
- Preis
- bis 5€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!