Deutschlands Supergrabungen
von Alexander Hesse
Wissenschaftliche Buchgesellschaft, Darmstadt, 2012. 176 S. mit zahlreichen Abb., Pappband mit Schutzumschlag, quart - gutes Exemplar -
Die Professoren und Dozenten der preußischen Pädagogischen Akademien (1926-1933) und Hochschulen fü…
von Alexander Hesse
Deutscher Studien Verlag, Weinheim, 1995. 828 S. mit 1 Abb., Pappband, (Name auf Vorsatz) - gutes Exemplar -
Atlantiküberquerung - Ein Reisebericht mit Fehleranalyse und praxisnahen Ratschlägen für die Ost-W…
von Alexander Hesse Verlag: tredition,
2022. Gepflegter, sauberer Zustand. 41183972/2
Verlustverrechnung und Verlustverrechnungsbeschränkung im EStG
von Alexander Hess Verlag: GRIN Verlag,
3. 2009. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm 28 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. Außen: Angestoßen. 6115005/2
Die Marke Berlin: Identitätsorientierte Markenführung im Stadtmarketing am Beispiel der deutschen H…
von Alexander Hess Verlag: Diplomarbeiten Agentur diplom.de,
2003. Taschenbuch, Größe: 18.7 x 0.7 x 26.4 cm 126 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 24453111/2
Die Professoren und Dozenten der preußischen pädagogischen Akademien (1926 - 1933) und Hochschulen…
von Alexander Hesse Verlag: Weinheim : Dt. Studien-Verl.,
Druck nach Typoskript 1995. Hardcover 828 S. Guter Zustand. Bibliotheksexemplar mit Stempeln und Signatur auf Einband + Spuren vom Ablösen eines Bibliotheksschildes. Sonst Seiten sauber.
"Bildungsinflation" und "Nachwuchsmangel". Zur deutschen Bildungspolitik zwischen Weltwirtschaftskr…
von Alexander HESSE Verlag: Hamburg, Hamburger Buchwerkstatt, 1986.
8vo. 321 S. Mit Tabellen. Originale Broschur. (Erziehungswissenschaftliche Dissertationen, hrsg. v. Wolfgang Seyd, 2). (St.a.Vorsatz).
Die Marke Berlin - Identitätsorientierte Markenführung im Stadtmarketing am Beispiel der deutschen…
von Alexander Hess
2003 Kartoniert, 128 Seiten, 210mm x 148mm x 10mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Die Arbeit wird in Kapitel zwei thematisch von den Grundlagen zur Markenführung eingeleitet. Hier sollen wichtige Begrifflichkeiten aus dem Markenmanagement erläutert werden. Die Funktionen und Nut…
Die Deutsche Hanse: Eine heimliche Supermacht
von Alexander Hesse Verlag: Rowohlt Buchverlag
Gebundene Ausgabe 21.4 X 14.8 X 3.2 cm 416 S. EAN: 9783498025199Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…
"Bildungsinflation" und "Nachwuchsmangel" : zur dt. Bildungspolitik zwischen Weltwirtschaftskrise u…
von Alexander Hesse Verlag: Hamburger Buchwerkstatt Schulz
1. Aufl. 1986. Broschiert 321 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich u…
- Autor
- HESSE Alexander
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!