Wie man Kunden gewinnt. - Teil von: Bibliothek des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels e.V. <…
von Heinz M Goldmann Verlag: Essen : Girardet,
1953. Lw. 199 S. ; 8 2. Auflage .Alles sauber und gut erhalten.
Überzeugende Kommunikation. Die zwölf unumstößlichen Erfolgsgesetze (Redline Wirtschaft bei moderne…
von Heinz M. Goldmann Verlag: Redline Wirtschaftsverlag
Auflage: 5., aktualis. u. erw. A. (August 2004) Auflage: 5., aktualis. u. erw. A. (August 2004) Hardcover 243 S. 24,6 x 17,4 x 2,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Kommunikation Rhetorik Karriere; Präsentation; Beruf Vorstellungsgespräch Bewerbung Ein leicht umsetzbares, anschaulich geschriebene…
Wie man Kunden gewinnt. Das Leitbuch erfolgreicher Verkaufspraxis von Heinz M. Goldmann
von Heinz M. Goldmann Verlag: Cornelsen Verlag Gmbh + C
uflage: 12., neubearb. A. (1990) uflage: 12., neubearb. A. (1990) Softcover 334 S. Zustand: gebraucht - sehr gut, Wie man Kunden gewinnt. Das Leitbuch erfolgreicher Verkaufspraxis (Broschiert)von Heinz M. Goldmann
- Autor
- Goldmann Heinz
- Preis
- 20€ bis 50€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!