Winning Marketing Strategies
von Barry Feig Verlag: Prentice Hall,
Auflage: 01 01.03.1999. 24,1 x 18,5 x 3,4 cm, Gebundene Ausgabe 382 Seiten Cover leicht berieben und kleine Lagerspuren am Buch, Inhalt einwandfrei und ungelesen 447541
Motivations-Strukturen in der Erwachsenenbildung : empir. Untersuchungen zu Problemen d. Volkshochs…
von Rudolf Feig Verlag: Bern : Huber, Stuttgart : Klett,
1972. 175 S. : 4 graph. Darst., , 23 cm, O.kart. Literaturverz. S. 171 - 175. Bibliotheksexemplar. TBlatt gestempelt. Rückensignatur aufgeklebt. Etwas angestaubt. 60512 3129424903
Marketing direkt ins Herz
von Barry Feig Verlag: MI
Gebundene Ausgabe EAN: 9783478241403Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer er…
Arbeitsrechtliche Gesetze und Verordnungen des Reichs nach dem Stand vom 1. Januar 1928. - Kleinf…
von FEIG Verlag: Berlin,
3. Auflage 1928. Oln, 601 S. guter Zustand.
Unix von Anfang an
von Michael Feig Verlag: FISCHER Taschenbuch
Broschiert 18.8 X 12.4 X 1.6 cm EAN: 9783596114566Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Meh…
Marketing direkt ins Herz
von Barry Feig
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Moderne Industrie MI , 1998 256 S. , Marketing direkt ins Herz, Feig, Barry sehr gut - gebraucht
Marketing direkt ins Herz
von Barry Feig
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 6, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe MI Moderne Industrie , 1998-01-01 256 S. , Marketing direkt ins Herz, Feig, Barry Sehr gut - gebraucht
Marketing direkt ins Herz : wie Sie durch die Macht der Emotionen Kunden gewinnen und binden
von Barry Feig
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 5, wie neu - gebraucht, Gebundene Ausgabe MI Moderne Industrie , 1998 256 S. , Marketing direkt ins Herz : wie Sie durch die Macht der Emotionen Kunden gewinnen und binden, Feig, Barry (Verfasser) wie neu - gebraucht
Sozialistische Arbeitswissenschaften, Studienmaterial für die Grundlagenbildung der Meister
von Feig Mader
Buch in gutem altersbedingtem Zustand, Namenseintragung geweisst, ohne Widmung, Text sehr gut, Zustand: 3, gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe, Die Wirtschaft, Berlin, Dritte Auflage,, 248 S.,, Sozialistische Arbeitswissenschaften, Studienmaterial für die Grundlagenbildung der Meister, Hanspach,…
Betriebsrätegesetz, Betriebsbilanzgesetz und Aufsichtsratsgesetz
von Feig Verlag: Verlag von Franz Vahlen Berlin
1931 Leinen S. 522. sehr ordentlich erhalten, aber Stempel auf Titelseite Gut
- Autor
- Feige
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!