[BUCH]
Total Customer Care. Kundenorientierung auf dem Prüfstand
von Sven Reinecke Verlag: Ueberreuter Wirt., F.,
2002. 23,8 x 17,2 x 3,0 cm, Taschenbuch 308 Seiten Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek
gebraucht, gut
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland
Total Customer Care. Kundenorientierung auf dem Prüfstand.
von Sven Reinecke Verlag: THEXIS,
1998. Hardcover 312 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit üblichen Merkmalen wie Signatur und Stempel. Moderate Lager- und Gebrauchsspuren. Text sauber. Guter Zustand. 9783908545439
gebraucht, mittelmäßig
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- Autor
- Elisabeth Sipötz
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!