Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Third-Person-Effekt von Dohle Marco

(2 Ergebnisse)
Autor
Dohle Marco
Titel
Third-Person-Effekt
Titel: Third-Person-Effekt
Autor: Dohle Marco
Diese Suche speichern
Third-Person-Effekt.   - Konzepte ; Bd. 8

Third-Person-Effekt. - Konzepte ; Bd. 8

3,33 Ødurchschnittliche Bewertung · 3 Bewertungen bei Goodreads

von Marco Dohle Verlag: Baden-Baden : Nomos

1. Aufl. 2013. Broschiert 113 S. : graph. Darst. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten Bibliothek und kann die entsprechenden Kennzeichnungen aufweisen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2147808
ISBN: 3832968016
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,95 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Third-Person-Effekt (Konzepte. Ansätze der Medien- und Kommunikationswissenschaft, Band 8)

Third-Person-Effekt (Konzepte. Ansätze der Medien- und Kommunikationswissenschaft, Band 8)

von Marco Dohle Verlag: Nomos

Taschenbuch 21.6 X 15 X 0.8 cm 122 S. EAN: 9783848745906Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3848745909
ISBN: 3848745909
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

12,19 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Dohle Marco
Titel
Third-Person-Effekt
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!