Third-Person-Effekt. - Konzepte ; Bd. 8
von Marco Dohle Verlag: Baden-Baden : Nomos
1. Aufl. 2013. Broschiert 113 S. : graph. Darst. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten Bibliothek und kann die entsprechenden Kennzeichnungen aufweisen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut.
Third-Person-Effekt (Konzepte. Ansätze der Medien- und Kommunikationswissenschaft, Band 8)
von Marco Dohle Verlag: Nomos
Taschenbuch 21.6 X 15 X 0.8 cm 122 S. EAN: 9783848745906Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
- Autor
- Dohle Marco
- Titel
- Third-Person-Effekt
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!