Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Automobilmarketing von Diez Willi

(4 Ergebnisse)
Autor
Diez Willi
Titel
Automobilmarketing
Titel: Automobilmarketing
Autor: Diez Willi
Diese Suche speichern
Das Handbuch für das Automobilmarketing

Das Handbuch für das Automobilmarketing

von Willi Diez Verlag: Mi-Wirtschaftsbuch

Gebundene Ausgabe EAN: 9783478237635Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer er…

Bestell-Nr.: G3478237637
ISBN: 3478237637
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Automobilmarketing : erfolgreiche Strategien, praxisorientierte Konzepte, effektive Instrumente.   - Erfolgreiche Strategien, praxisorientierte Konzepte, effektive Instrumente
[BUCH]

Automobilmarketing : erfolgreiche Strategien, praxisorientierte Konzepte, effektive Instrumente.…

von Willi Diez Verlag: Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie,

2000. Pp. 624 S. : graph. Darst. ; 25 cm ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /

gebraucht, mittelmäßig
Bestell-Nr.: 381786
ISBN: 3478237645
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

3,99 EUR

zzgl. 3,90 EUR Verpackung & Versand
Automobilmarketing : erfolgreiche Strategien, praxisorientierte Konzepte, effektive Instrumente.   - Erfolgreiche Strategien, praxisorientierte Konzepte, effektive Instrumente
[BUCH]

Automobilmarketing : erfolgreiche Strategien, praxisorientierte Konzepte, effektive Instrumente.…

von Willi Diez Verlag: Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie,

4., völlig überarb. Aufl. 2000. gebundene Ausgabe 624 S. : graph. Darst. ; 25 cm ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 382075
ISBN: 3478237645
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

3,99 EUR

zzgl. 3,90 EUR Verpackung & Versand
Automobil-Marketing. Navigationssystem für neue Absatzstrategien (Gebundene Ausgabe) von Willi Diez Absatzstrategien Automobilindustrie Automobilmarketing Absatz Sales Marketing Vertrieb Werbung Navigationssysteme BWL Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaft Management Wirtschaft Tuning und viele Extras: das Standardwerk für Marketingfachleute in der Automobilindustrie. Der Kfz-Markt ist eng, und die Branche Kopf-an-Kopf-Rennen gewohnt. Die Straßen, die zur Zielgruppe führen, sind überfüllt und steinig. Das Marketing muss wendig und vorausschauend sein. Willi Diez eröffnet neue Perspektiven, beantwort Praxisfragen, analysiert Käuferschichten und stellt innovative Strategien vor. Die Themen: Absatzwege, Marktstrukturen, Käuferverhalten, Preisgestaltung, Werbung, Kommunikation und vieles mehr. Mit zahlreichen Fallbeispielen. Automobilmarketing muss sich den ständigen Veränderungen der Branche anpassen. Willi Diez stellt in seiner vollständig überarbeiteten Ausgabe innovative Marketingkonzepte und Strategien vor, die der veränderten Wettbewerbssituation Rechnung trägt. Neben einem vollständigen Überblick über alle praxisrelevanten Fragen des Automobilmarketing werden auch grundlegende Zusammenhänge und Perspektiven - von Preisgestaltung und Konzeptionierung bis Kommunikation - aufgezeigt. Zahlreiche Fallbeispiele runden dieses Standardwerk ab. Über den Autor Prof. Dr. Willi Diez verfügt über umfangreiche Erfahrung in und mit der Automobilindustrie. Er unterrichtet als Professor für Automobilwirtschaft an der Fachhochschule Nürtingen. Absatzstrategien Automobilindustrie Automobilmarketing Wirtschaft Werbung Marketing mi-Fachverlag Navigationssystem Absatz Sales BWL Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Absatzstrategien Automobilindustrie Automobilmarketing Wirtschaft Werbung Navigationssysteme ISBN-10 3-636-03064-7 / 3636030647 ISBN-13 978-3-636-03064-1 / 9783636030641 Automobil-Marketing. Navigationssystem für neue Absatzstrategien (Gebundene Ausgabe) von Willi Diez VW KFZ Bentley Scania MAN Porsche Lamborghini Ferrari BMW Mercedes Benz Audi Fiat Peugot Renault Toyota Bentley Lamboghini General Motors Ford Honda Matzda Suzuki Mitsubishi Kia Tesla

Automobil-Marketing. Navigationssystem für neue Absatzstrategien (Gebundene Ausgabe) von Willi Diez…

von Willi Diez Verlag: mi-Wirtschaftsbuch Verlag Redline GmbH MI

Auflage: 5., erw. u. aktualis. A. (1. August 2006) Auflage: 5., erw. u. aktualis. A. (1. August 2006) Hardcover 662 S. 24,4 x 14,8 x 4,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Tuning und viele Extras: das Standardwerk für Marketingfachleute in der Automobilindustrie. Der Kfz-Markt ist eng, und die Bra…

Bestell-Nr.: BN1526
ISBN: 3636030647
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

7,49 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Diez Willi
Titel
Automobilmarketing
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!