Das Handbuch für das Automobilmarketing
von Willi Diez Verlag: Mi-Wirtschaftsbuch
Gebundene Ausgabe EAN: 9783478237635Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer er…
Automobilmarketing : erfolgreiche Strategien, praxisorientierte Konzepte, effektive Instrumente.…
von Willi Diez Verlag: Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie,
2000. Pp. 624 S. : graph. Darst. ; 25 cm ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /
Automobilmarketing : erfolgreiche Strategien, praxisorientierte Konzepte, effektive Instrumente.…
von Willi Diez Verlag: Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie,
4., völlig überarb. Aufl. 2000. gebundene Ausgabe 624 S. : graph. Darst. ; 25 cm ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /
Automobil-Marketing. Navigationssystem für neue Absatzstrategien (Gebundene Ausgabe) von Willi Diez…
von Willi Diez Verlag: mi-Wirtschaftsbuch Verlag Redline GmbH MI
Auflage: 5., erw. u. aktualis. A. (1. August 2006) Auflage: 5., erw. u. aktualis. A. (1. August 2006) Hardcover 662 S. 24,4 x 14,8 x 4,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Tuning und viele Extras: das Standardwerk für Marketingfachleute in der Automobilindustrie. Der Kfz-Markt ist eng, und die Bra…
- Autor
- Diez Willi
- Titel
- Automobilmarketing
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!