Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Grundlagen des Brandings von Davis Melissa

(2 Ergebnisse)
Autor
Davis Melissa
Titel
Grundlagen des Brandings
Titel: Grundlagen des Brandings
Autor: Davis Melissa
Diese Suche speichern
Grundlagen des Brandings.

Grundlagen des Brandings.

3,59 Ødurchschnittliche Bewertung · 29 Bewertungen bei Goodreads

von Melissa Davis Verlag: München, Stiebner,

2010. 183 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783830713821

Bestell-Nr.: 2335035
ISBN: 3830713827
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Grundlagen des Brandings: Aufgliederung von Marken, sich wandelnde Zielgruppen, Branding-Techniken, Wirkungseffekte einer Marke, MarkenzukunftBeispielbild für diese ISBN

Grundlagen des Brandings: Aufgliederung von Marken, sich wandelnde Zielgruppen, Branding-Techniken,…

3,59 Ødurchschnittliche Bewertung · 29 Bewertungen bei Goodreads

von Melissa Davis Verlag: Stiebner Verlag

Taschenbuch 23 X 20 X 1.4 cm 192 S. EAN: 9783830713821Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3830713827
ISBN: 3830713827
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Davis Melissa
Titel
Grundlagen des Brandings
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!