Instrumente der Markenkommunikation der Marke NIVEA
von Daniela Rothhan
2016 Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 0, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit soll einen Einblick geben, welche Instrumen…
Brand communication of NIVEA. How Nivea creates its brand and product awareness, popularity, and ac…
von Daniela Rothhan
2016 Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): eng Seminar paper from the year 2015 in the subject Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social Media, grade: 1, 0, , language: English, abstract: The aim of the present term paper is to explain how NIVEA reaches…
Analyse der Vereinbarkeit von Führung und Unternehmenskultur am Beispiel der Hilti AG Deutschland
von Daniela Rothhan
2016 Kartoniert, 32 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, 7, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit erklärt die Bedeutung und die Gründe für die Relevanz einer au…
Die Entwicklung einer Preisstrategie für eine mehrseitige Plattform
von Daniela Rothhan
2018 Kartoniert, 36 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 2, 3, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Digitalisierung erfordert neue Preisstrategien. Die kl…
Instrumente der Markenkommunikation der Marke NIVEA
von Daniela Rothhan Verlag: GRIN Verlag,
1. 2016. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm 28 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 28043145/2
- Autor
- Daniela Rothhan
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!