Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Daniela Rothhan [Autor]

(5 Ergebnisse)
Autor
Daniela Rothhan
Autor: Daniela Rothhan
Diese Suche speichern
Neuware
Instrumente der Markenkommunikation der Marke NIVEA

Instrumente der Markenkommunikation der Marke NIVEA

von Daniela Rothhan

2016 Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 0, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit soll einen Einblick geben, welche Instrumen…

Neuware
Bestell-Nr.: A28490543
ISBN: 3668330247
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Brand communication of NIVEA. How Nivea creates its brand and product awareness, popularity, and acceptance through selected aspects of its advertising

Brand communication of NIVEA. How Nivea creates its brand and product awareness, popularity, and ac…

von Daniela Rothhan

2016 Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): eng Seminar paper from the year 2015 in the subject Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social Media, grade: 1, 0, , language: English, abstract: The aim of the present term paper is to explain how NIVEA reaches…

Neuware
Bestell-Nr.: A28490573
ISBN: 3668330158
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Analyse der Vereinbarkeit von Führung und Unternehmenskultur am Beispiel der Hilti AG Deutschland

Analyse der Vereinbarkeit von Führung und Unternehmenskultur am Beispiel der Hilti AG Deutschland

von Daniela Rothhan

2016 Kartoniert, 32 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, 7, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit erklärt die Bedeutung und die Gründe für die Relevanz einer au…

Neuware
Bestell-Nr.: A28602023
ISBN: 3668328226
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Die Entwicklung einer Preisstrategie für eine mehrseitige Plattform

Die Entwicklung einer Preisstrategie für eine mehrseitige Plattform

von Daniela Rothhan

2018 Kartoniert, 36 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 2, 3, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Digitalisierung erfordert neue Preisstrategien. Die kl…

Neuware
Bestell-Nr.: A34838054
ISBN: 366873108X
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,95 EUR

Kostenloser Versand
Instrumente der Markenkommunikation der Marke NIVEA

Instrumente der Markenkommunikation der Marke NIVEA

von Daniela Rothhan Verlag: GRIN Verlag,

1. 2016. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm 28 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 28043145/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 280431452
ISBN: 3668330247
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

10,18 EUR 9,16 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Daniela Rothhan
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!