Social Media Marketing: The Importance of Web 2. 0 and its Influence on the US Presidential Electio…
von Carina Förg
2013 Kartoniert, 40 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): eng Seminar paper from the year 2013 in the subject Communications - Multimedia, Internet, New Technologies, grade: 1, 3, Institut for Interpreter and Languages Munich, course: Zeitgeschehen Englisch, language: English, abstract: In th…
Buy me, I'm famous! Prominente als Markentestimonials - Eine empirische Studie zu Sinn und Unsinn…
von Carina Förg
2015 Kartoniert, 56 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger AbbildungsverzeichnisV TabellenverzeichnisVI 1 Einführung in das Thema, Zielsetzung und Vorgehensweise 1 2 Theoretische Grundlagen des Testimonialmarketings 2 2.1 Begriffsdefinitionen 2 2.1.1 Marke 2 2.1.2 Markenpersönlichkeit 3…
- Autor
- Carina Förg
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!