Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Carina Förg [Autor]

(2 Ergebnisse)
Autor
Carina Förg
Autor: Carina Förg
Diese Suche speichern
Neuware
Social Media Marketing: The Importance of Web 2. 0 and its Influence on the US Presidential Elections 2012

Social Media Marketing: The Importance of Web 2. 0 and its Influence on the US Presidential Electio…

von Carina Förg

2013 Kartoniert, 40 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): eng Seminar paper from the year 2013 in the subject Communications - Multimedia, Internet, New Technologies, grade: 1, 3, Institut for Interpreter and Languages Munich, course: Zeitgeschehen Englisch, language: English, abstract: In th…

Neuware
Bestell-Nr.: A21429830
ISBN: 3656433321
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Buy me, I'm famous! Prominente als Markentestimonials  - Eine empirische Studie zu Sinn und Unsinn des Einsatzes von Thomas Müller als Werbeträger für BiFi

Buy me, I'm famous! Prominente als Markentestimonials - Eine empirische Studie zu Sinn und Unsinn…

von Carina Förg

2015 Kartoniert, 56 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger AbbildungsverzeichnisV TabellenverzeichnisVI 1 Einführung in das Thema, Zielsetzung und Vorgehensweise 1 2 Theoretische Grundlagen des Testimonialmarketings 2 2.1 Begriffsdefinitionen 2 2.1.1 Marke 2 2.1.2 Markenpersönlichkeit 3…

Neuware
Bestell-Nr.: A25784589
ISBN: 3668052492
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

27,95 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Carina Förg
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!