Kundenorientiert kommunizieren. Eine praktische Anleitung für mehr Service und Kundennähe
von Cam-Mai Nguyen Verlag: Gabler Verlag,
2002. Gebundene Ausgabe 151 Seiten; Noch originalverschweißt und total unbenutzt!
gebraucht, wie neu
Anbieter: Loken-Books, Krefeld, Deutschland
Kundenorientiert kommunizieren : eine praktische Anleitung für mehr Service und Kundennähe. - Sal…
von Cam-Mai Nguyen Verlag: Gabler Verlag;
1. Aufl. 2002. gebundene Ausgabe 151 Seiten; Ill. ; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.
gebraucht, gut
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- Autor
- Cam-Mai Nguyen
- Preis
- bis 5€
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!