Interkulturelles Marketing. Einfluss der Kultur auf Werbung und Produktgestaltung
von Brunhilde Fellermeier
2010 Kartoniert, 56 Seiten, 297mm x 210mm x 5mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Interkulturelle Kommunikation, Note: A- / 91%, Fachhochschule Wien (Münchener Marketing Akademie), Veranstaltung: Interkulturelle Kommunikation, Sprache: Deuts…
Sponsoring als Mittel zur Unternehmenskommunikation
von Brunhilde Fellermeier
2011 Kartoniert, 52 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: A+ / 1, 0, WKO Wirtschaftskammern Wien (Münchener Marketing Akademie), Veranstaltung: Modul Unternehmenskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract…
Sponsoring als Mittel zur Unternehmenskommunikation
von Brunhilde Fellermeier Verlag: GRIN Verlag,
2. 2011. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.3 x 21 cm 52 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 10329057/2
- Autor
- Brunhilde Fellermeier
- Preis
- 20€ bis 50€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!