Marketingübungen : Basiswissen, Aufgaben, Lösungen ; selbstständiges Lerntraining für Studium und B…
von Manfred Bruhn Verlag: Wiesbaden : Gabler,
2001. kart. 339 S. : graph. Darst. Leichte Lagerspuren! Sie erhalten eine Rechnung mit der darin ausgewiesenen MwSt.
Störtebeker. - Roman.
von Jürgen Bruhn Verlag: Hamburg, Rotbuch Vlg.,
1. Aufl. 2005. 8°, Okartoniert, sehr gut. 288 S., 1 Bl.
Kundenorientierung. Bausteine eines exzellenten Unternehmens. .
von Manfred Bruhn Verlag: DTV Deutscher Taschenbuch, 2003,
2. Auflage, 8°, 359 S., Ill., Broschur, Buch gut erhalten, Einband berieben, Ecken u. Kanten leicht bestoßen, normale Gebrauchsspuren RW 3 R 1
Das großartige Wiederhabenwollen. Erzählung.
von Thomas Bruhn Verlag: o. O., Scheunenverlag, 2006,
1. Aufl., 22 cm, 219 S., signiert für Fr. R. Fries, Gewebe im SU, Buch sehr gut erhalten, Schutzumschlag leicht berieben, geringe Gebrauchsspuren RW 22 R 2/B
Gelehrte in Hypnose. - Zur Psychologie der Überzeugung und des Traumdenkens.
von Christian Bruhn Verlag: Parus, Hamburg,
1926. 96 S., Okart. Leichte äussere Lagerspuren, noch gut erhaltenes Exemplar. 69
Kundenorientierung. Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management
von Manfred Bruhn
dtv Verlagsgesellschaft, München, 1999. 372 S., kartoniert
Handbuch des Marketing. Anforderungen an Marketingkonzeptionen aus Wissenschaft und Praxis
von Manfred Bruhn
Beck, München, 1989. VI/905 S. mit einigen Abb., Pbd.U. (oberer Schnitt etwas fl./NaT.)
Sponsoring. Systematische Planung und integrativer Einsatz
von Manfred Bruhn
5., vollst. überarb. und erweiterte Auflage, Gabler, Wiesbaden, 2010. XIII, 507 S. mit einigen Abb., 24 cm, Pappband, (Einbanddeckel mit geringem Abrieb / Anstreichungen mit Textmarker u. Kugelschreiber u. einige Marginalien / Rücken mit kleinem privatem Schildchen beklebt)
Alte Deutsche Städtebilder. 12 farbige Bilder nach Georg Braun und Franz Hogenberg
von Wolfgang Bruhn
Asmus Verl., Stgt., 1955. 12 farbige Blätter in orig. kart. Mappe., quart. (Mappe u. 1 Passepartout etwas fleckig.)
Manfred Bruhn, Marketing - Grundlagen für Studium und Praxis
von Manfred Bruhn Verlag: Springer Gabler Verlag,
12., überarb. Aufl. 2014. Broschur 329 Seiten Manfred Bruhn, Marketing - Grundlagen für Studium und Praxis, Springer Gabler Verlag, Broschur, 12. Auflage 2014, 329 Seiten, gebraucht, nur leichte Gebrauchsspuren, sehr guter gebrauchter Zustand, keine Eintragungen oder Markierungen.
- Autor
- Bruhns
- Preis
- 10€ bis 20€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!