Einführung in das Medienmanagement : Grundlagen, Strategie, Führung, Personal
von Thomas Breyer-Mayländer Verlag: München [u.a.] : Oldenbourg,
1. Auflage 2004. Gebunden 229 Seiten gebundene Leinenausgabe im Groß-Oktavformat; sehr gutes Exemplar mit graphischen Darstellungen
Medienmarketing.
von Thomas Breyer-Mayländer Verlag: München, Franz Vahlen,
1st ed. 2015. 254 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. Guter Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature on spine. Good condition, some traces of use. 9783800633289
Einführung in das Medienmanagement - Grundlagen, Strategie, Führung, Personal
von Thomas Breyer-Mayländer
2004 Gebunden, 244 Seiten, 236mm x 160mm x 19mm, Sprache(n): ger Nicht-exklusives Verkaufsrecht für: Gesamte Welt.Die Medienbranche wird zunehmend intensiver aus wirtschafts- und managementwissenschaftlicher Perspektive analysiert. Gerade die problematische Ertragslage sehr vieler Medienunterneh…
Marketing für Kommunalverwaltung und Kommunalpolitik - Kommunikations- und Partizipationsstrategie…
von Thomas Breyer-Mayländer
2019 Kartoniert, 68 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger Wie Kommunen dem Nachwuchsmangel entgegenwirken könnenBürgerschaftliches Engagement nutzenMit Best-Practice-BeispielenThomas Breyer-Mayländer zeigt in diesem essential, wie Probleme sowohl bei der Rekrutierung von Kandidatinnen und…
Handbuch der Medienbetriebslehre.
von Thomas Breyer-Mayländer Verlag: München u. a., Oldenbourg,
2003. Hardcover 405 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. Guter Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature on spine. Good condition, some traces of use. 9783486273564
Handbuch der Medienbetriebslehre.
von Thomas Breyer-Mayländer Verlag: München [u. a.], Oldenbourg,
2003. Hardcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783486273564
Erfolg im neuen Markt: Online-Strategien für Zeitungsverlage
von Thomas Breyer-Mayländer
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Taschenbuch ZV Zeitungs-Verlag , 2001-01 260 S. , Erfolg im neuen Markt: Online-Strategien für Zeitungsverlage, Breyer-Mayländer, Thomas Sehr gut - gebraucht
Wirtschaftsunternehmen Verlag
von Thomas Breyer-Mayländer Verlag: Bramann
2005 Hardcover
Wirtschaftsunternehmen Verlag - Buch-, Zeitschriften- und Zeitungsverlage: Distribution, Marketing,…
von Thomas Breyer-Mayländer Verlag: Frankfurt am Main : Bramann,
3., überarb. und erg. Auflage 2005. 8°, Pappband 413 Seiten guter bis sehr guter Zustand
Erfolg für Stadtmarketing und Werbegemeinschaften - Strukturen, Strategien, Analysen und bundeswei…
von Thomas Breyer-Mayländer
2011 Kartoniert, 156 Seiten, 210mm x 148mm x 10mm, Sprache(n): ger Das Buch zeigt aktuelle Herausforderungen und erfolgreiche Strukturen im Stadt- und Handelsmarketing auf. Ein umfangreiches bundesweites Veranstaltungs- und Aktionsregister gibt dabei konkrete Hilfestellung und Anregung zur Aktiv…
- Autor
- Breyer-Mayländer Thomas
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!