Crafting and Executing Strategy with OLC PCC. The Quest for Competitive Advantage. Concepts and Cas…
von Arthur Thompson Verlag: Mcgraw-Hill Publ.Comp.,
2005. Taschenbuch 1056 Seiten 14. Auflage - Text englisch - Buch ist neu und ungelesen - ( text english - book is new)
Crafting and Executing Strategy: The Quest for Competitive Advantage W/Olc/Premium Content Card (Cr…
von A. J. Strickland Arthur A. Thompson Verlag: Mcgraw-Hill Publ.Comp.,
Auflage: 14 30.08.2004. 26,2 x 21,1 x 4,1 cm, Gebundene Ausgabe 1056 Seiten neu, noch in Schutzfolie, Versand spätestens am nächsten Werktag 429865
Crafting and Executing Strategy: The Quest for Competitive Advantage - Concepts and Cases
von Arthur A. Thompson, A. J. Strickland ; Verlag: McGraw-Hill/Irwin,
14. Auflage 2005. Paperback neu, noch in Schutzfolie, Versand spätestens am nächsten Werktag Palette 6
Strategy - Winning in the Marketplace
von E. Gamble John A. Thompson Arthur Verlag: Mcgraw-Hill Professional,
2003. Taschenbuch, Größe: 19.1 x 3 x 25.2 cm 700 Seiten Gebrauchs- und Lagerspuren. 1509016/3
- Autor
- Arthur Thompson, A. J. Strickland, John E. Gamble
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