Einführung in die Medienökonomie - UTB 2574
von Andrea Beyer Verlag: Konstanz UVK,
2008. 15 x 21,5 cm Kartoniert Abbildungen, graphische Darstellungen, 215 Seiten Einband minimal berieben und minimal beschmutzt,
Einführung in die Medienökonomie (Uni-Taschenbücher M)
von Andrea Beyer Verlag: UTB,
2008. Taschenbuch 259 Seiten UTB - 1. Auf. 2004 : Andrea Beyer - Perfect tb - Innen mit textmarker gezeichnet 54-GW1H-GJ67
Andrea Beyer, Petra Carl, Einführung in die Medienökonomie
von Andrea, Beyer Verlag: UVK bei UTB Verlag,
2. Auflage 2008. Broschur 259 Seiten Andrea Beyer, Petra Carl, Einführung in die Medienökonomie, UVK bei UTB Verlag, Broschur, 2. Auflage 2008, 259 Seiten, gebraucht, (leichte) Gebrauchsspuren, in den ersten Kapiteln finden sich auf ca. 50 Seiten Markierungen mit Leuchtmarker, Leserillen am Buchrü…
Einführung in die Medienökonomie - Andrea Beyer ; Petra Carl / UTB ; 2574
von Andrea Beyer Verlag: Konstanz : UVK-Verl.-Ges.,
2004. (UTB) 215 S. : graph. Darst. ; 22 cm Ehem. Bibliotheksexemplar in GUTEM Zustand, wenige Gebrauchsspuren. Ex-library in GOOD condition, few traces of use. MIIb 355 3825225747
Einführung in die Medienökonomie
von Andrea Beyer Verlag: UTB,
3. überarb. Aufl. 2012. Gebrauchs- und Lagerspuren. 3. Auflage. Außen: angestoßen, Klebereste / Klebespuren. Innen: Großer Riss. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 23074736/203
- Autor
- Andrea Beyer, Petra Carl
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!