Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Maschinenmarkt [Volltext]

(87 Ergebnisse)
Volltext
Maschinenmarkt
Volltext: Maschinenmarkt
Diese Suche speichern
Anlagenbuchhaltung - leicht gemacht von Elmar Goldstein (Autor)Beispielbild für diese ISBN

Anlagenbuchhaltung - leicht gemacht von Elmar Goldstein (Autor)

von Elmar Goldstein Verlag: FVSR Fachverlag für Steuern und Recht

Auflage: 3 2015 Softcover 152 S. 21,2 x 14,6 x 1,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Welches Unternehmen kommt schon ohne Anlagegüter aus ? Vom Kleinunternehmer angefangen, dem das Finanzamt neben seiner Einnahmen-Überschussrechnung noch ein Anlagenverzeichnis zu seinem Firmenwagen und Computer a…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN36647
ISBN: 3941729268
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

155,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Effekte der Physik und ihre Anwendungen von Manfred von Ardenne (Autor), Gerhard Musiol (Autor), Siegfried Reball (Autor)

Effekte der Physik und ihre Anwendungen von Manfred von Ardenne (Autor), Gerhard Musiol (Autor), Si…

von Manfred von Ardenne Verlag: Deutsch Harri GmbH

Auflage: 2., erg. A. (Januar 2003) Auflage: 2., erg. A. (Januar 2003) Hardcover 891 S. 23,4 x 16,6 x 4,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, 225 Effekte stellt dieses Buch ausführlich und unter besonderer Betonung der wichtigsten Anwendungen dar, alphabetisch geordnet innerhalb folgender Sachgebiet…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN18001
ISBN: 3817115369
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

61,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Grundlagen der Textilveredlung [Gebundene Ausgabe] Max Peter (Autor)

Grundlagen der Textilveredlung [Gebundene Ausgabe] Max Peter (Autor)

von Max Peter Verlag: Deutscher Fachverlag

1985 1985 Hardcover 452 S. Zustand: gebraucht - sehr gut, Die deutsche Textilindustrie befindet sich im Wandel: Technische und funktionelle Textilien sind die Produkte der Zukunft. Kreation und Produktion aktueller Modetrends sind ohne die innovativen Leistungen und Impulse der Textilveredlung un…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN25366
ISBN: 3871502030
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

119,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Call Center Management: Leitfaden für Aufbau, Organisation und Führung von Teleservicecentern [Gebundene Ausgabe] Brad Cleveland (Autor), Julia Mayben (Autor), Günter Greff (Autor) Call Center Management Telefonmarketing Telemarketing Call Center Workflowmanagement Kundenservice-Center Dequalifizierung Entlohnung Telefonmarketing Aufstiegschancen Führungsstil Kundendaten Datenschutz Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Absatzwirtschaft Services Call Center CRM Wirtschaftswissenschaften Werbung Marketing Wirtschaftslehre Werben Marketing-Management Kundenorientierung Service Branche kritisiertes Arbeitsfeld Organisationseinheiten Kundenkontakt über Telefon Soziale Netzwerke Brief eMail Fax Kundenwusch Kontaktbedürfnissen Effektivität Effizienz kundenbetreuende Abteilungen Personal Steuerungsmodell Kunden Mitarbeiter UnternehmenerwartungenDieser Ratgeber erläutert ausführlich und eindrucksvoll, wie ein Call Center richtig aufgebaut und geführt wird ebenso kommen bei dem Leitfaden neue und innovative Technologien, etwa Intelligent Routing, Telearbeit und Vernetzungskonzepte nicht zu kurz. Abgerundet wird das Buch durch ein Glossar typischer Begriffe aus der Welt der Call Center.  Maschinenmarkt Die Autoren, ein hochkarätiges Team von Call-Center-Experten, vermitteln ein Verständnis der charakteristischen Abläufe und liefern wertvolle Instrumente für Planung, Organisation und Führung.  Pharma-Marketing Journal lanung und Aufbau eines Call Centers: Servicelevel, Anrufaufkommen, Personalbedarf, technische Voraussetzungen Inhalt: Die Dynamik eingehender Anrufe Erhöhung des Servicelevels Führung im digitalen Zeitalter Merkmale exzellenter Call Center Das Anforderungsprofil des Call Center Managers Über den Autor: Günter Greff, Pionier und Experte auf dem Gebiet Telemarketing und Telefonservice, ist geschäftsführender Gesellschafter mehrerer Unternehmen, die sich mit Marketing- und Direktvertriebsberatung beschäftigen. Er ist Autor der Titel Telefonverkauf mit noch mehr Power und Das 1 x 1 des Telefonmarketing sowie Herausgeber der Zeitschrift Call Center Profi. Brad Cleveland, Präsident des Incoming Calls Management Institute (ICMI), Maryland, ist international gefragter Berater und Referent. In Deutschland ist er bekannt durch seine mehrmals jährlich stattfindenden Call Center Seminare. Dieses Buch vermittelt ausführlich die Steuerung eines (inbound-) Call Centers mittels Kennzahlen. Detailliert wird auf den Servicelevel und die Qualität, sowie deren Beziehungen zueinander eingegangen. Wer ein Buch über den Bereich der Steuerung mittels Kennzahlen sucht, liegt hier genau richtig! Für den oben genannten Zweck kann ich dieses Buch empfehlen. Es fand auch Anwendung in meiner Seminararbeit über Call Center. Eigentlich war ich ja abgeschreckt wegen des hohen Preises. Aber nun kann ich sagen, dass sich jeder Pfennig gelohnt hat. Im Buch wird ein Kreis von der Planungsphase über grundlegende Kapazitätenplanungen (Mitarbeiter und Technik) bis zum Tagesgeschäft gespannt. Die Kompetenz der Autoren ist einzigartig. Zudem schmunzelt man doch über die ein oder andere kurze Geschichte, die aus der Praxis berichtet wird. Insgesamt kurzweilig und trotzdem wissenschaftlich wertvoll. Kurzum: Ein Buch, in dem man gern immer mal wieder nachschlägt (und einige andere Personen vielleicht überhaupt mal reinschauen sollten! Sprache deutsch Maße 170 x 240 mm Einbandart gebunden Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Absatzwirtschaft Services Call Center CRM Wirtschaftswissenschaften Werbung Marketing Wirtschaftslehre Werben Marketing-Management Kundenorientierung Service Telefonmarketing Telemarketing ISBN-10 3-409-19570-X / 340919570X ISBN-13 978-3-409-19570-6 / 9783409195706 Call Center Management: Leitfaden für Aufbau, Organisation und Führung von Teleservicecentern [Gebundene Ausgabe] Brad Cleveland (Autor), Julia Mayben (Autor), Günter Greff (Autor) Call Center Management

Call Center Management: Leitfaden für Aufbau, Organisation und Führung von Teleservicecentern [Gebu…

von Brad Cleveland Verlag: Dr. Th. Gabler Verlag

Auflage: 1998 (30. Juli 1998) Auflage: 1998 (30. Juli 1998) Hardcover 272 S. 22 x 15,2 x 1,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Call Center Branche kritisiertes Arbeitsfeld Organisationseinheiten Kundenkontakt über Telefon Soziale Netzwerke Brief eMail Fax Kundenwusch Kontaktbedürfnissen Effektivi…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN25957
ISBN: 340919570X
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

59,00 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Produktionsoptimierung Wertschaffende sowie kundenorientierte Planung und Steuerung [Gebundene Ausgabe] Springers Kurzlehrbücher der Wirtschaftswissenschaften Produktionssysteme. - Logistische Grundgesetze. - Lagermodelle und Bestandsmanagement. - Planen und Steuern. - Monitoring, Analyse und Bewertung. - Auswahl, Auslegung und Optimierung. - Fallstudien Produktion Management PMT Betriebswirtschaft Management CONWIP Wirtschaft Betriebswirtschaft Wirtschaft Betriebswirtschaft KANBAN Lagermodelle Logistik MRP II Optimierung Produktionsmanagement Produktionsplanung Produktionssysteme Toyota Production System BWL Absatz-, Produktions-, Beschaffungs-, Transport- Investitionsplanung Wartung Instandhaltung mathematisch modelliert Ökonomie Wirtschaftswissenschaft Betriebswirtschaftslehre Herbert Jodlbauer (Autor)Beispielbild für diese ISBN

Produktionsoptimierung Wertschaffende sowie kundenorientierte Planung und Steuerung [Gebundene Ausg…

3,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Herbert Jodlbauer Verlag: Ennsthaler

2007 2007 Hardcover 343 S. 155 x 235 mm Zustand: gebraucht - sehr gut, Durch seine übersichtliche Aufbereitung ist das Buch nicht nur für Studenten der Bereiche Produktion und Logistik geeignet, sondern auch für alle Praktiker in Produktionsbetrieben, die mit der Unterstützung neuer Konzepte, Met…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN42465
ISBN: 3211727523
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

99,00 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Handbuch Textilveredlung: Technologie, Verfahren, Maschinen 2 Bände [Gebundene Ausgabe] Hans K Rouette (Autor) Edition Textiltechnik Band 1: Technologie, Verfahren, Maschinen, 1030 Seiten Band 2: Technologie, Verfahren, Maschinen, 923 Seiten Technik Maschinenbau Fertigungstechnik Textilveredlung ISBN-10 3-87150-728-8 / 3871507288 ISBN-13 978-3-87150-728-1 / 9783871507281Beispielbild für diese ISBN

Handbuch Textilveredlung: Technologie, Verfahren, Maschinen 2 Bände [Gebundene Ausgabe] Hans K Roue…

von Hans K Rouette Verlag: Deutscher Fachverlag

2003 2003 Hardcover 1950 S. Zustand: gebraucht - sehr gut, Die deutsche Textilindustrie befindet sich im Wandel: Technische und funktionelle Textilien sind die Produkte der Zukunft. Kreation und Produktion aktueller Modetrends sind ohne die innovativen Leistungen und Impulse der Textilveredlung u…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN13705
ISBN: 3871507288
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

839,00 EUR

zzgl. 9,99 EUR Verpackung & Versand
Die Bahn- und Hafenbetriebe der Ruhrkohle AG: Von der Königlichen Zechenbahn zum überregionalen Verkehrsdienstleister [Gebundene Ausgabe] Norbert Tempel (Herausgeber), Christoph Weleda (Autor)

Die Bahn- und Hafenbetriebe der Ruhrkohle AG: Von der Königlichen Zechenbahn zum überregionalen Ver…

von Norbert Tempel Verlag: Lok Report-Verlag Gmbh

2006 2006 Hardcover 144 S. Zustand: gebraucht - sehr gut, Das Buch zeichnet die Entwicklung von Bahnbetrieb und Streckennetz der Bahn- und Hafenbetriebe der Ruhrkohle AG klar strukturiert nach. Heute verkehren unter der Marke RAG Bahn und Hafen Züge mit BuH-Lokomotiven auch auf weiten Teilen des…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN25199
ISBN: 3935909217
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

71,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand