Kinderkrankheiten von A-Z. Das Handbuch: Symptome richtig einschätzen und behandeln. Wo Naturheilve…
von Isabella Schellenberg Christian Schellenberg Dagmar Reiche Nathalie Blanck Verlag: Haug Sachbuch
Auflage: 1 (22. Oktober 2008) Auflage: 1 (22. Oktober 2008) Hardcover 400 S. 24,4 x 18,4 x 3,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Krabbelgruppe Krankheitszeichen Selbstbehandlung alternative Methoden Homöopathie Schüßler-Salze Heilpflanzen Akupressur Bauchweh Gesundheitsfragen Pädiatrie Kindermedi…
Programmieren lernen für Teens . mit C mit CD-ROM von Bernd Brügmann Elementare Programmelemente Gr…
von Bernd Brügmann Verlag: Addison Wesley Verlag
Auflage: 1. Aufl. (15. Juli 2001) Auflage: 1. Aufl. (15. Juli 2001) Softcover 250 S. Zustand: gebraucht - sehr gut, Diese didaktische Einführung richtet sich an Jugendliche, kann aber auch von erwachsenen Einsteigern mit Gewinn gelesen werden. Programmieren lernt man, indem man Programme schreibt…
Überschrift, Vorspann, Bildunterschrift Praktischer Journalismus Typographie Typografie Journaliste…
von Markus Reiter Verlag: Uvk
Auflage: 1., Aufl. (1. Januar 2006) Auflage: 1., Aufl. (1. Januar 2006) Softcover 138 S. 20,6 x 14,8 x 1 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Überschriften, Vorspänne und Bildunterschriften sind häufig die Stiefkinder der Journalistenausbildung. Gerade diese Kleintexte aber erleichtern dem Leser die…
Alice : Roman. - Als Max Rossmann die geheimnisvolle Folksängerin Alice Bay in einem halb leeren…
von Frank Heer Verlag: Zürich : Limmat Verlag,
[2022]. Gebunden mit Schutzumschlag 207 Seiten ; 20 cm, 281 g Original Verschweisst! Sie erhalten eine Rechnung mit der darin ausgewiesenen MwSt.
Photoshop-Basiswissen: Band 1-12. Edition DOCMA: Photoshop-Basiswissen Perspektive. : BD 5 von Doc…
von Doc Baumann Verlag: Addison Wesley Verlag
Auflage: 1., Aufl. (17. März 2006) Auflage: 1., Aufl. (17. März 2006) Softcover 126 S. 20,6 x 14,6 x 1,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Kurz und knackig für Photoshop-Einsteiger auf den Punkt gebracht -- ein Büchlein pro CS2-Themenschwerpunkt. Doc Baumann und Christoph Künne als Autoren. Genau…
Photoshop-Basiswissen: Band 1-12. Edition DOCMA: Photoshop-Basiswissen Perspektive. : BD 5 von Doc…
von Doc Baumann Verlag: Addison Wesley Verlag
Auflage: 1 (20. September 2006) Auflage: 1 (20. September 2006) Softcover 112 S. 20,6 x 14,6 x 1,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Kurz und knackig für Photoshop-Einsteiger auf den Punkt gebracht -- ein Büchlein pro CS2-Themenschwerpunkt. Doc Baumann und Christoph Künne als Autoren. Genau so ha…
Harrisons Innere Medizin: Deutsche Ausgabe. In Zusammenarbeit mit der Charité, 3 Bände inkl. Regist…
von Manfred Dietel Verlag: ABW Wissenschaftsverlag
Auflage: 17., veränd. Aufl. Auflage: 17., veränd. Aufl. Hardcover 3800 S. 21,8 x 14,5 x 31,5 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Harrisons Innere Medizin ist im deutschsprachigen Raum unbestritten als Goldstandard etabliert. Mit nahezu 400 herausragenden deutschsprachigen Vertretern des jeweiligen…
Erdöl in Wietze . ( Bildband ). - ( Öl Ölförderung Steinförde Bohrung Bohrbetrieb Deutsches Erdöl…
Verlag: Horb am Neckar : Geiger,
1. Aufl. 1994. gebundene Ausgabe, 20 x 22 cm 72 S., zahlr. Abb. Ex Libris auf Vortitel, ansonsten wie neu! KB08090
Close-Up Shooting: Nah- und Makrophotographie für Einsteiger [Gebundene Ausgabe] Fotozubehör Makrof…
von Illustrator), Cyrill Harnischmacher (Autor Verlag: Harnischmacher, Cyrill
2006 2006 Hardcover 132 S. 21,6 x 21,6 x 1,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Dieses Buch richtet sich an alle Fotografen, die gerne nah ran gehen. Es spielt keine Rolle, ob Sie eine Kleinbildkamera, eine hochperformante Bridge-Kamera oder eine SLR benutzen. Es spielt keine Rolle, ob Sie digital…
BeWerben ist Werben: Die ultimativen Tipps & Tricks zu Bewerbung, Stellensuche und Selbstmanagement…
von Christoph Kühnhanss Verlag: Econ Verlag
Auflage: 1 (August 2005) Auflage: 1 (August 2005) Hardcover 244 S. 24,4 x 16,2 x 2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, BeWerben ist WerbenDie ultimativen Tipps & Tricks zu Bewerbung, Stellensuche und Selbstmanagement Christoph Kühnhanss Wer sich bewirbt, der möchte im Grunde ein Produkt verkaufensi…