Marken-Analyse der Marke Maybelline New York
von Julia Thoma, Natalie Müller, Carla Wilke
2018 Kartoniert, 32 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, 0, Macromedia Fachhochschule der Medien Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst…
Social Media Storytelling für das Content Marketing in Unternehmen. Wie erfolgreiches Storytelling…
von Michael Kling
2020 Kartoniert, 132 Seiten, 210mm x 148mm x 10mm, Sprache(n): ger Die sozialen Medien haben neue Rahmenbedingungen für die Markenkommunikation von Unternehmen geschaffen. Die Mehrzahl der Nutzer hat eine kürzere Aufmerksamkeitsspanne, außerdem wird Mobile Content immer wichtiger. Um nachhaltig…
Live Communication Management - Ein strategischer Leitfaden zur Konzeption, Umsetzung und Erfolgsk…
von Manfred Kirchgeorg, Christian Brühe, Christiane Springer
2009 Gebunden, 344 Seiten, 260mm x 183mm x 25mm, Sprache(n): ger Markenkommunikation befindet sich im Wandel. Die klassische Werbung wird durch neue Formen der Live Communication ergänzt oder ersetzt. Damit erlangt die systematische Planung, Umsetzung und Kontrolle von Strategien und Instrumente…
Kampagnen führen - Potenziale professioneller Kommunikation im digitalen Zeitalter
von Dominik Pietzcker
2016 Kartoniert, 100 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Dieses Buch zeigt, wie sich in Kommunikationskampagnen medienübergreifend konsistente Botschaften formulieren, vermitteln und darstellen lassen. Dabei werden sowohl analoge als auch digitale Kampagnen berücksichtigt. Dominik Pietz…
Brand Planning - Neue Strategien für Marken und Kampagnen
Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
Vorbestellbar - erscheint am 23.05.2024 Gebunden, 330 Seiten, 235mm x 176mm x 18mm, Sprache(n): ger Konkrete Lösungen, viele Checklisten, Abbildungen und TippsStrategische Planung gehört heute zum festen Bestandteil jeder Kampagnenentwicklung. Das Handlungsfeld hat sich über die Jahre stark ausdifferenziert. Es gibt eine Fülle von Pl…
Grundlagen des Corporate Branding. Die Führung einer Unternehmensmarke
von Jens Walther
2009 Kartoniert, 68 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 0, Hochschule Heilbronn, ehem. Fachhochschule Heilbronn (Internationale Betriebswirtschaft und interkulturelle Studien), Sprache:…
Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für die Marke Hachez und die damit verbundene Bedeutung e…
von Serafin Sivcak
2017 Kartoniert, 32 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 7, Brand Academy Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese wissenschaftliche Arbeit stellt ein um…
Schizophrenie und Familie. - Beiträge zu einer neuen Theorie. Aus dem Englischen von Hans-Werner…
von Gregory Bateson Verlag: Frankfurt am Main, Suhrkamp Verlag,
26. - 28. Tausend. 1978. Taschenbuch. Kartoniert mit Werkstoff. 421 (3) Seiten. 18 cm. Umschlagtypographie: Willy Fleckhaus. Sehr guter Zustand. Buchblock minimal verzogen. - Gregory Bateson (* 9. Mai 1904 in Grantchester; † 4. Juli 1980 in San Francisco) war angloamerikanischer Anthropologe, Biol…
Schizophrenie und Familie. - Beiträge zu einer neuen Theorie. Aus dem Englischen von Hans-Werner…
von Gregory Bateson Verlag: Frankfurt am Main, Suhrkamp Verlag,
5. - 7. Tausend. 1970. Taschenbuch. Kartoniert mit Werkstoff. 421 (3) Seiten. 18 cm. Umschlagtypographie: Willy Fleckhaus. Sehr guter Zustand. - Gregory Bateson (* 9. Mai 1904 in Grantchester; † 4. Juli 1980 in San Francisco) war angloamerikanischer Anthropologe, Biologe, Sozialwissenschaftler, Ky…
Identitätsbasierte Markenführung - Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling
von Christoph Burmann, Tilo Halaszovich, Rico Piehler, Kristina Klein, Michael Schade
2021 Kartoniert, 340 Seiten, 240mm x 168mm x 19mm, Sprache(n): ger Dieses Lehrbuch liefert einen theoretisch fundierten und sehr gut verständlichen Überblick der identitätsbasierten Markenführung als dem leistungsfähigsten, aktuellsten Ansatz im Markenmanagement. Dabei stehen die Gestaltung der…