Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Massenkommunikation [Volltext]

(1.027 Ergebnisse)
Volltext
Massenkommunikation
Volltext: Massenkommunikation
Diese Suche speichern
Neuware
Marken-Analyse der Marke Maybelline New York

Marken-Analyse der Marke Maybelline New York

von Julia Thoma, Natalie Müller, Carla Wilke

2018 Kartoniert, 32 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, 0, Macromedia Fachhochschule der Medien Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst…

Neuware
Bestell-Nr.: A33578632
ISBN: 3668680124
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Social Media Storytelling für das Content Marketing in Unternehmen. Wie erfolgreiches Storytelling auf Facebook und Instagram funktioniert

Social Media Storytelling für das Content Marketing in Unternehmen. Wie erfolgreiches Storytelling…

von Michael Kling

2020 Kartoniert, 132 Seiten, 210mm x 148mm x 10mm, Sprache(n): ger Die sozialen Medien haben neue Rahmenbedingungen für die Markenkommunikation von Unternehmen geschaffen. Die Mehrzahl der Nutzer hat eine kürzere Aufmerksamkeitsspanne, außerdem wird Mobile Content immer wichtiger. Um nachhaltig…

Neuware
Bestell-Nr.: A39652323
ISBN: 3960958099
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

47,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Live Communication Management  - Ein strategischer Leitfaden zur Konzeption, Umsetzung und ErfolgskontrolleBeispielbild für diese ISBN

Live Communication Management - Ein strategischer Leitfaden zur Konzeption, Umsetzung und Erfolgsk…

von Manfred Kirchgeorg, Christian Brühe, Christiane Springer

2009 Gebunden, 344 Seiten, 260mm x 183mm x 25mm, Sprache(n): ger Markenkommunikation befindet sich im Wandel. Die klassische Werbung wird durch neue Formen der Live Communication ergänzt oder ersetzt. Damit erlangt die systematische Planung, Umsetzung und Kontrolle von Strategien und Instrumente…

Neuware
Bestell-Nr.: A6523454
ISBN: 3834910252
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

79,99 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Kampagnen führen  - Potenziale professioneller Kommunikation im digitalen Zeitalter

Kampagnen führen - Potenziale professioneller Kommunikation im digitalen Zeitalter

von Dominik Pietzcker

2016 Kartoniert, 100 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Dieses Buch zeigt, wie sich in Kommunikationskampagnen medienübergreifend konsistente Botschaften formulieren, vermitteln und darstellen lassen. Dabei werden sowohl analoge als auch digitale Kampagnen berücksichtigt. Dominik Pietz…

Neuware
Bestell-Nr.: A26208576
ISBN: 3658071931
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

39,99 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Brand Planning  - Neue Strategien für Marken und Kampagnen

Brand Planning - Neue Strategien für Marken und Kampagnen

Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag

Vorbestellbar - erscheint am 23.05.2024 Gebunden, 330 Seiten, 235mm x 176mm x 18mm, Sprache(n): ger Konkrete Lösungen, viele Checklisten, Abbildungen und TippsStrategische Planung gehört heute zum festen Bestandteil jeder Kampagnenentwicklung. Das Handlungsfeld hat sich über die Jahre stark ausdifferenziert. Es gibt eine Fülle von Pl…

Neuware
Bestell-Nr.: A48192970
ISBN: 3791059181
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

59,99 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Grundlagen des Corporate Branding. Die Führung einer Unternehmensmarke

Grundlagen des Corporate Branding. Die Führung einer Unternehmensmarke

von Jens Walther

2009 Kartoniert, 68 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 0, Hochschule Heilbronn, ehem. Fachhochschule Heilbronn (Internationale Betriebswirtschaft und interkulturelle Studien), Sprache:…

Neuware
Bestell-Nr.: A6568303
ISBN: 3640282353
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

42,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für die Marke Hachez und die damit verbundene Bedeutung eines Creative Briefs sowie der Kommunikationsinstrumente

Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für die Marke Hachez und die damit verbundene Bedeutung e…

von Serafin Sivcak

2017 Kartoniert, 32 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 7, Brand Academy Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese wissenschaftliche Arbeit stellt ein um…

Neuware
Bestell-Nr.: A31040770
ISBN: 3668542570
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,95 EUR

Kostenloser Versand
Schizophrenie und Familie.   - Beiträge zu einer neuen Theorie. Aus dem Englischen von Hans-Werner Saß. Mit einem Vorwort von Caspar Kulenkampff. Beiträge zu einer neuen Theorie von Gregory Bateson, Don D. Jackson, Jay Haley, John H. Weakland, Lyman C. Wynne, Irving M. Ryckoff, Juliana Day, Stanley J. Hirsch, Theodore Lidz, Alice Cornelison, Stephen Fleck, Dorothy Terry, Harold F. Searles, Murray Bowen, Ezra F. Vogel, Norman Bell, Ronald D. Laing und J. Foudrain. Jeweils mit einer Bibliographie. - (=Theorie 2. Herausgegeben von Jürgen Habermas, Dieter Henrich und Jacob Taubes. Redaktion Karl Markus Michel).

Schizophrenie und Familie. - Beiträge zu einer neuen Theorie. Aus dem Englischen von Hans-Werner…

von Gregory Bateson Verlag: Frankfurt am Main, Suhrkamp Verlag,

26. - 28. Tausend. 1978. Taschenbuch. Kartoniert mit Werkstoff. 421 (3) Seiten. 18 cm. Umschlagtypographie: Willy Fleckhaus. Sehr guter Zustand. Buchblock minimal verzogen. - Gregory Bateson (* 9. Mai 1904 in Grantchester; † 4. Juli 1980 in San Francisco) war angloamerikanischer Anthropologe, Biol…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 73345
ISBN: 3518063340
Anbieter: BOUQUINIST Versand-Antiquariat GbR, München, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

15,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Schizophrenie und Familie.   - Beiträge zu einer neuen Theorie. Aus dem Englischen von Hans-Werner Saß. Mit einem Vorwort von Caspar Kulenkampff. Beiträge zu einer neuen Theorie von Gregory Bateson, Don D. Jackson, Jay Haley, John H. Weakland, Lyman C. Wynne, Irving M. Ryckoff, Juliana Day, Stanley J. Hirsch, Theodore Lidz, Alice Cornelison, Stephen Fleck, Dorothy Terry, Harold F. Searles, Murray Bowen, Ezra F. Vogel, Norman Bell, Ronald D. Laing und J. Foudrain. Jeweils mit einer Bibliographie. - (=Theorie 2. Herausgegeben von Jürgen Habermas, Dieter Henrich und Jacob Taubes. Redaktion Karl Markus Michel).

Schizophrenie und Familie. - Beiträge zu einer neuen Theorie. Aus dem Englischen von Hans-Werner…

von Gregory Bateson Verlag: Frankfurt am Main, Suhrkamp Verlag,

5. - 7. Tausend. 1970. Taschenbuch. Kartoniert mit Werkstoff. 421 (3) Seiten. 18 cm. Umschlagtypographie: Willy Fleckhaus. Sehr guter Zustand. - Gregory Bateson (* 9. Mai 1904 in Grantchester; † 4. Juli 1980 in San Francisco) war angloamerikanischer Anthropologe, Biologe, Sozialwissenschaftler, Ky…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 73390
ISBN: 3518063340
Anbieter: BOUQUINIST Versand-Antiquariat GbR, München, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

16,40 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Identitätsbasierte Markenführung  - Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling

Identitätsbasierte Markenführung - Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling

von Christoph Burmann, Tilo Halaszovich, Rico Piehler, Kristina Klein, Michael Schade

2021 Kartoniert, 340 Seiten, 240mm x 168mm x 19mm, Sprache(n): ger Dieses Lehrbuch liefert einen theoretisch fundierten und sehr gut verständlichen Überblick der identitätsbasierten Markenführung als dem leistungsfähigsten, aktuellsten Ansatz im Markenmanagement. Dabei stehen die Gestaltung der…

Neuware
Bestell-Nr.: A42148814
ISBN: 3658340681
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

44,99 EUR

Kostenloser Versand