Führungsethik: Erkenntnisse aus der Soziobiologie, Neurobiologie und Psychologie für werteorientier…
von Thomas Kottmann Verlag: Springer Gabler
Gebundene Ausgabe 21.4 X 15.4 X 2.3 cm 355 S. EAN: 9783658067328Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…
Cause Related Marketing (CrM). Ernsthaftes soziales Engagement oder Scheinheiligkeit?
von Anonymous
2021 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1, 7, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Wird Cause Related Marketing tatsächlich aus reinem sozialem Engagement e…
Entwicklung einer Vorgehensweise zur Einführung von Corporate Identity und Erarbeitung werteorienti…
von Hans-Martin Huber
2001 Kartoniert, 100 Seiten, 210mm x 148mm x 8mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe: Um ein einheitliches Verständnis der zentralen Begriffe zu erreichen, sollen diese vorab definiert und diskutiert werden. Die Definitionen von Corporate Identity, Corporate Communication, Corporate Design und Corpor…
Die Welt der neuen Art: Der Mensch im Mittelpunkt einer werteorientierten Führungskultur
von Lothar Mayrhofer Verlag: innovate - Verlag Dr. Lothar Mayrhofer
Gebundene Ausgabe 22 X 14.8 X 2.6 cm 320 S. EAN: 9783950285505Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…
Die Welt der neuen Art - Der Mensch im Mittelpunkt einer werteorientierten Führungskultur.
von Lothar Mayrhofer Verlag: Baden bei Wien: Innovate,
Erstauflage, EA, 2010. 8°, Pappband 319 S., 22 cm, Schutzumschlag, guter Zustand
Unternehmenswerte und ihre Konsequenzen: Corporate Social Responsibility als werteorientiertes Hand…
von Britta Ringeis Verlag: VDM Verlag Dr. Müller,
2007. 132 Seiten Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel und Rückensignatur. Moderate bis Starke Lager und Gebrauchsspuren. Einband berieben. 9783836424745
Lernen, aber wo? : der Lernort als pädagogisches und lernorientiertes Problem. - hrsg. von Joachi…
von Joachim Münch Verlag: Spee-Verlag , Trier,
1977. Softcover/Paperback, Taschenbuch. 192 Seiten. 18,5 x 12 cm. Zustand: gut, Namensvermerk vorne, vereinzelte Anmerkungen / Anstreichungen im Inhalt. 26m
Lernen, aber wo? : Der Lernort als pädagogisches und lernorientiertes Problem.
von Joachim Münch Verlag: Trier : Spee-Verlag
1977. Taschenbuch 192 S. Das Taschenbuch stammt aus einer Bibliotheksauflösung. Abgesehen von entsprechenden Kennzeichnungen befindet sich das Buch in einem ordentlichen Zustand.
Das Kennzahlensystem zur Bilanzanalyse. Ergebniskennzahlen, Aktienkennzahlen, Risikokennzahlen. von…
von Karl-Heinz Groll Verlag: Hanser Fachbuchverlag
Auflage: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage (5. Februar 2004) Auflage: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage (5. Februar 2004) Softcover 155 S. 22,8 x 15 x 1,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Jahresabschluss Konzerabschluss Fundementalanalyse Jahresabschluss Konzerabschluss Fundemental…
Residualgewinne als Maßgrößen der Wertsteigerung
von Paul Ramm
2010 Kartoniert, 48 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1, 3, Universität Kassel, Veranstaltung: Wertorientierte Unternehmensrechnung, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel des marktwertorientierten Controlling ist es, l…