Time-to-market-Management : zeitorientierte Gestaltung von Produktinnovationsprozessen
von Wolfgang Buchholz Verlag: Stuttgart [u.a.]: Kohlhammer. 1996
23cm. 320 Seiten. Broschiert Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Einband hat Klebeschutzumschlag, ist foliert; Besitzerstempel auf Schnitt;
30 Minuten Werteorientiertes Führen: In 30 Minuten wissen Sie mehr!
von Rainer Krumm Verlag: GABAL
Taschenbuch 17 X 11.5 X 0.6 cm 96 S. EAN: 9783869366050Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener…
Werte und Konflikte im Change Management. Werteorientiertes Verhalten eines Wohnungsunternehmens
von Natascha Koppermann
2017 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1, 0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Das vorliegende Fallbeispiel beschreibt eine Konfliktsituation bezogen auf die Werte eines Wohnungs…
Bekämpfung von Wirtschaftskriminalität. Die Implementierung einer werteorientierten Unternehmenskul…
von Daniel Bayer
2019 Kartoniert, 76 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Recht, Note: 1, 0, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen; Standort Nürtingen (FBF), Sprache: Deutsch, Abstract: Schätzungen zufolge entstehen der deutschen W…
Essenzielle Führung - Wie die Führungsaufgabe zur Lebensaufgabe wird
von Jürgen Dluzniewski Verlag: Haufe-Lexware,
1. Auflage 2023 2023. 41062445/11
Führungsethik: Erkenntnisse aus der Soziobiologie, Neurobiologie und Psychologie für werteorientier…
von Thomas Kottmann Verlag: Springer Gabler
Gebundene Ausgabe 21.4 X 15.4 X 2.3 cm 355 S. EAN: 9783658067328Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…
Cause Related Marketing (CrM). Ernsthaftes soziales Engagement oder Scheinheiligkeit?
von Anonymous
2021 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1, 7, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Wird Cause Related Marketing tatsächlich aus reinem sozialem Engagement e…
Entwicklung einer Vorgehensweise zur Einführung von Corporate Identity und Erarbeitung werteorienti…
von Hans-Martin Huber
2001 Kartoniert, 100 Seiten, 210mm x 148mm x 8mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe: Um ein einheitliches Verständnis der zentralen Begriffe zu erreichen, sollen diese vorab definiert und diskutiert werden. Die Definitionen von Corporate Identity, Corporate Communication, Corporate Design und Corpor…
Die Welt der neuen Art: Der Mensch im Mittelpunkt einer werteorientierten Führungskultur
von Lothar Mayrhofer Verlag: innovate - Verlag Dr. Lothar Mayrhofer
Gebundene Ausgabe 22 X 14.8 X 2.6 cm 320 S. EAN: 9783950285505Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…
Die Welt der neuen Art - Der Mensch im Mittelpunkt einer werteorientierten Führungskultur.
von Lothar Mayrhofer Verlag: Baden bei Wien: Innovate,
Erstauflage, EA, 2010. 8°, Pappband 319 S., 22 cm, Schutzumschlag, guter Zustand