Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

unkonzentriert [Volltext]

(744 Ergebnisse)
Volltext
unkonzentriert
Volltext: unkonzentriert
Diese Suche speichern
Professionelles Coaching mit NLP: Mit dem NLP-Werkzeugkasten geniale Lösungen ansteuern Neurolinguistisches Programmieren Prozesse Beziehungen neuro-logische Ebene Funktion Werkzeuge Veränderungen Werkzeugkästen toolboxes Veränderungsmethode Change Management Robert B. Dilts, Theo Kierdorf und Hildegard Höhr From Coach to Awakener Professionelles Coaching mit NLP kann in vielerlei Hinsicht als Arbeitsbuch für Coaches verstanden werden, denn es bietet eine Anzahl von Werkzeugen, mit denen sie ihren Klienten helfen können, sich in ihrem Leben auf verschiedenen Ebenen mit Zielen, Problemen und Veränderung auseinanderzusetzen. Die Struktur dieses Buches basiert auf dem Modell der neuro-logischen Ebenen, das durch die Forschungsarbeit von Gregory Bateson inspiriert wurde. Die Grundidee dieses Modells ist, daß es in unserem Leben eine Hierarchie von Ebenen des Lernens und der Veränderung gibt wobei jede dieser Ebenen Prozesse und Beziehungen der darunterliegenden Ebene transzendiert und einschließt. Nach der Prämisse des Modells der neuro-logischen Ebenen hat jede Ebene in unserem Leben eine andere Funktion, weshalb verschiedene Arten von Unterstützung und verschiedene Werkzeuge erforderlich sind, um auf den einzelnen Ebenen auf effektive Weise Veränderungen zu erreichen oder zu steuern. Deshalb ist eines der Hauptzi ele dieses Buches, spezifische Werkzeugkästen (toolboxes) für jede Ebene der Veränderung zu beschreiben. Über den Autor: Robert B. Dilts ist einer der bekanntesten Vertreter des Neurolinguistischen Programmierens (NLP) und zählt neben den Begründern Richard Bandler und John Grinder zu den bedeutsamsten Mitentwicklern dieser effektiven VeränderungsmethodeEr wird von allen Vertretern der inzwischen in den USA und in vielen anderen Ländern entstandenen NLP-Gemeinden gleichermaßen als der wohl wichtigste Weiterentwickler des NLP geschätzt und wird immer wieder weltweit zu Vorträgen und Seminaren eingeladen. Professionelles Coaching mit NLP Mit dem NLP-Werkzeugkasten geniale Lösungen ansteuern JunfermannBeispielbild für diese ISBN

Professionelles Coaching mit NLP: Mit dem NLP-Werkzeugkasten geniale Lösungen ansteuern Neurolingui…

4,26 Ødurchschnittliche Bewertung · 99 Bewertungen bei Goodreads

von Theo Kierdorf Robert B. Dilts Verlag: Junfermann

2005 2005 Softcover 288 S. 24 x 17 x 2,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, From Coach to Awakener Professionelles Coaching mit NLP kann in vielerlei Hinsicht als Arbeitsbuch für Coaches verstanden werden, denn es bietet eine Anzahl von Werkzeugen, mit denen sie ihren Klienten helfen können, sich…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN14059
ISBN: 3873875586
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

89,00 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Anatomie, Physiologie, Pathophysiologie des Menschen [Gebundene Ausgabe] von Gerhard Thews (Autor), Ernst Mutschler (Autor), Peter Vaupel (Autor)

Anatomie, Physiologie, Pathophysiologie des Menschen [Gebundene Ausgabe] von Gerhard Thews (Autor),…

von Gerhard Thews Verlag: Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft

Auflage: 6., völlig überarb. u. erw. A. (1. Mai 2007) Auflage: 6., völlig überarb. u. erw. A. (1. Mai 2007) Hardcover 986 S. 27,4 x 20,3 x 5 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, TMV in sechster AuflageBrauchen wir noch Lehrbücher im Internetzeitalter, wo sich Wissen alle fünf Jahre verdoppelt und wo…

Bestell-Nr.: BN22765
ISBN: 380472342X
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

71,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Die Kunst, seine Kunden zu lieben: Neurostrategie® für Unternehmer [Gebundene Ausgabe] von Stefan Merath (Autor) Event-Marketing Kundenorientierung Neurowissenschaft Neurowissenschaften Strategie Strategietheorie strategisches Management Unternehmensberater Unternehmer Unternehmercoach WirtschaftsRomane Erzählungen Sales Vertrieb Absatz Warum die meisten Strategien nicht funktionieren und was Sie dagegen tun können Den aktuellsten Erkenntnissen der Neurowissenschaften zufolge, ist der Mensch ein emotionales Wesen, dessen Entscheidungen zu 70 bis 99 Prozent unbewusst erfolgen und emotional bestimmt sind. Während das Neuromarketing diese Erkenntnisse nur auf den Kunden bezieht, überträgt Erfolgsautor Stefan Merath dies auch auf das strategische Handeln des Unternehmers. Mithilfe der Neurostrategie verfolgt der Autor den spannenden Ansatz, die emotionale Situation des Unternehmers stärker in den Fokus zu rücken. Wie schon in Der Weg zum erfolgreichen Unternehmer verpackt der Autor sein Know-how in eine spannende Geschichte: Unternehmer in der Krise trifft Unternehmercoach, der ihm hilft, sein Unternehmen wieder fit zu machen. Man kann diesem hoch interessanten guten Buch nur wünschen, dass der Titel nicht zu viele Menschen (Männer?) vom Kauf abschreckt, denn kaum ein Wort dient so trefflich zur Projektionsfläche von Sehnsüchten, Ängsten und Neurosen wie das Wort Liebe. Dass Unternehmen das was sie tun lieben hat ja schon den Mainstream erreicht (Wir lieben Lebensmittel), doch darüber hinaus noch die Kunden zu lieben - das mag dem einen oder anderen nun doch zu weit gehen; insbesondere denjenigen, die schon Probleme damit haben sich selbst, ihre sogenannten Liebsten (= ihre Familie) und das was sie tun zu lieben. Um Liebe geht es auch nur vordergründig, sondern im Kern um nicht mehr oder weniger als um das größte aller Themen, den Lebenssinn (das natürlich viel mit Liebe zu tun hat) und die Frage, wie dieser mit unternehmerischem Erfolg verbunden ist. Drumkeine Angst! Kaufen Sie dieses Buch; es ist diesbezüglich ungefährlich! Sie dürfen auch nach der Lektüre weiter Sie sagen zu ihren Kunden; und wenn Sie das was Sie dort lernen umsetzen haben Sie den großen Wurf geschafftein erfüllendes und erfolgreiches Unternehmerleben zu führen! Stefan Merath legt nebenbei zielsicher den Finger in eine besonders schmerzhafte Wunde, indem er beleuchtet, warum so viele Beratungen und Coachings wirkungslos bleiben. Wer Die Weiterbildungslüge von Richard Gris mag, wird auch dieses Buch verschlingen, denn beide versuchen die Integration aktueller psychologischer Erkenntnisse in die von weltfremden Menschenbildern dominierte Ökonomie. Dass die der Neurostrategie zugrunde liegenden Theorien wissenschaftlich noch sehr umstritten sind sollte den Praktiker nicht abschrecken; zumal sich immer mehr herausstellt dass das weltweit an den Universitäten gelehrte Paradigma der Gewinnmaximierung sich als der größte Irrweg der Wissenschaftsgeschichte erweist. In ganz hohem Maße profitieren werden von diesem Buch- Unternehmer, denen die Lust am eigenen Unternehmen schon vergangen ist oder die auf dem besten Wege dort hin sind (wenn Sie einen Coach suchen, wissen sie gleich an wen sie sich wenden sollten :-) Berater und Coaches die wissen wollen was sie selbst tun können damit ihre Klienten erfolgreicher werden (vorausgesetzt, sie können die eigene Rolle selbstkritisch reflektieren und suchen die Ursachen ihrer Misserfolge nicht nur beim anderen). - Unternehmer und Berater die nach der Engpass-konzentrierten Strategie (EKS) arbeiten und damit nicht so erfolgreich sind wie sie es sich erhofft haben. Letztere müssen beim Lesen von Stefan Meraths neuem Werk ganz tapfer sein, denn er zeigt mit analytischer Präzision, wo diese Strategie ihre Wirkung verfehlt wenn man sie nicht wirklich verstanden hat. Doch wie heißt es so schönMan kann die Fackel der Wahrheit nicht durch die Menge tragen, ohne dem einen oder anderen den Bart zu versengen. DrumKaufen und Lesen! Kerstin Friedrich Schon mit seinem ersten Titel `Der Weg zum erfolgreichen Unternehmer` hat mich Stefan Merath sehr beeindruckt. Ich kenne keinen anderen deutschsprachigen Autor, der sich mit dem Unternehmertum und seinen Fallstricken und Gesetzen so gut auskennt und so viel Wissen zum Thema angehäuft hat. Also habe ich natürlich auch den Nachfolgetitel `Die Kunst seine Kunden zu lieben` in zwei Tagen gelesen. Auch hier verpackt der Autor sein Fachwissen wieder in eine packende Geschichte, die sich wie ein Kriminalroman liest und dabei den Leser zielgerichtet durch einen höchst originellen Strategieprozess coacht. Merath gelingt es, die gängigen Strategielehren zu nutzen, zu hinterfragen und - was ich besonders gut finde ` auch weiterzuentwickeln. Da ich selbst eine Agentur mit mehreren Mitarbeitern leite, war die Identifikation mit den Figuren, den Problemen, den persönlichen Herausforderungen, aber auch mit den Glücksmomenten unternehmerischen Handelns voll gewährleitet. Meraths KerntheseEine Unternehmensstrategie wird nicht am grünen Tisch im Arbeitskreis entworfen, sondern ist alleinige Aufgabe des Unternehmers selbst. Basis dieser These ist das Neuromarketing, das in den letzten Jahren sehr populär geworden ist. Es geht davon aus, dass Entscheidungen von Kunden und Käufern fast nie bewusst und rational gefällt werden, sondern immer emotional gesteuert sind. Und das, was für Kunden gilt, gilt auch für Unternehmer. Auch sie handeln und entscheiden in weiten Teilen emotional, so dass diesen Emotionen und der Persönlichkeit des Unternehmers eine entscheidende Bedeutung zukommen. Strategie ist für Merath kein Konzept, sondern eine Einstellung und eine permanente Tätigkeit, die auf den Gefühlen des Unternehmers beruht. Ein komplett neuer, wie ich finde, revolutionärer Ansatz, den er in allen Facetten durcharbeitet. Alle wichtigen unternehmerischen Themen wie Positionierung, Zielgruppendefinition, Kooperationen, persönliche Weiterentwicklung, Marketing oder Mitarbeiterführung sind Gegenstand des packenden Strategieprozesses, um den sich die Geschichte rankt. Stefan Merath ist am 26. 02. 1964 in Stuttgart geboren. Er hat Philosophie, Psychologie, Publizistik und Informatik studiert und war als wissenschaftlicher Mitarbeiter tätig. Seit 1997 ist er Unternehmer aus Leidenschaft, führte bis zu 30 Mitarbeiter und kennt somit nahezu alle Probleme und Höhepunkte des Unternehmerlebens. Seit einigen Jahren gibt er diese Erfahrungen als gefragter Unternehmercoach exklusiv an Unternehmer weiter und beschäftigt sich systematisch mit der Fragestellung, wie aus guten Unternehmen bessere Unternehmen und aus schlechten Unternehmen wenigstens funktionierende Unternehmen werden. 2007 verkaufte er sein Software-Unternehmen, um sich ausschließlich der Tätigkeit als Unternehmercoach und dem Aufbau der Unternehmercoach GmbH zu widmen. Darüber hinaus wirkt er als Vortragsredner, Seminarleiter, Coach, Autor. Er wurde für sein Konzept mit dem Strategiepreis 2009 ausgezeichnet.  Reihe/Serie Dein Business Sprache deutsch Maße 156 x 230 mm Einbandart gebunden Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Belletristische Darstellung Event-Marketing Kundenorientierung Neurowissenschaft Neurowissenschaften Strategie Strategietheorie strategisches Management Unternehmensberater Unternehmer Unternehmercoach WirtschaftsRomane Erzählungen Sales Vertrieb Absatz ISBN-10 3-86936-176-X / 386936176X ISBN-13 978-3-86936-176-5 / 9783869361765

Die Kunst, seine Kunden zu lieben: Neurostrategie® für Unternehmer [Gebundene Ausgabe] von Stefan M…

4,58 Ødurchschnittliche Bewertung · 99 Bewertungen bei Goodreads

von Stefan Merath Verlag: Im Marketing Forum GmbH Im Marketing Forum GmbH

Auflage: 1 Auflage (1998) Auflage: 1 Auflage (1998) Hardcover 368 S. 24,5 x 17,5 x 2,9 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Warum die meisten Strategien nicht funktionieren und was Sie dagegen tun können Den aktuellsten Erkenntnissen der Neurowissenschaften zufolge, ist der Mensch ein emotionales We…

Bestell-Nr.: BN17682
ISBN: 386936176X
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

59,00 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Das XAMPP-Handbuch. Der offizielle Leitfaden zu Einsatz und Programmierung (Gebundene Ausgabe) MIT CD-ROM Informatik Web Internet Web Design Usability Apache Informatik EDV Internet LAMPP MySQL PHP Webprogrammierung Web Programmierung XAMPP Kai Seidler Kay Vogelgesang

Das XAMPP-Handbuch. Der offizielle Leitfaden zu Einsatz und Programmierung (Gebundene Ausgabe) MIT…

von Kai Seidler Kay Vogelgesang Verlag: Addison Wesley Verlag

2006 2006 Hardcover 523 S. 24,2 x 17 x 3,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Nutzen Sie XAMPP - das Komplettpaket mit Apache, MySQL, PHP und Perl - als professionelle Webentwicklungsumgebung! Die beiden XAMPP-Gründer und -Entwickler Kai Seidler und Kay Vogelgesang beschreiben in diesem Buch alle…

Bestell-Nr.: BN1635
ISBN: 3827322812
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

119,00 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Ärzte als Hitlers Helfer Historiker Medzingeschichte Züchtigungspolitik NS-Geschichte Deutsche Geschichte 1918 bis 1945 Arzt Medizin im Dritten Reich NS-Herrschaft Michael H. Kater Übersetzer Helmut Dierlamm, Renate Weitbrecht Vorwort Hans Mommsen Aerzte als Hitlers Helfer NS Götter in Weiß Züchtigungspolitik Historiker Medzingeschichte NS-Geschichte Deutsche Geschichte 1918 bis 1945 Arzt Medizin im Dritten Reich

Ärzte als Hitlers Helfer Historiker Medzingeschichte Züchtigungspolitik NS-Geschichte Deutsche Gesc…

3,67 Ødurchschnittliche Bewertung · 15 Bewertungen bei Goodreads

von Renate Weitbrecht Vorwort Hans Mommsen Michael H. Kater Übersetzer Helmut Dierlamm Verlag: Piper Verlag GmbH

Softcover 576 S. 19,4 x 11,9 x 3,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Ein Leben im Dienst der Menschlichkeit" fordert das Berufsgelöbnis von Ärzten heraus. Doch wie steht es darum, wenn das System, in dem die Ärzte praktizieren, keinerlei Menschlichkeit aufweist? Müssen sie sich gegen die Politi…

Bestell-Nr.: BN11989
ISBN: 3492234070
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

33,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Oldenbourg Geschichte Lehrbuch Gesamtausgabe Jubiläumsausgabe / 4 Bde: Antike / Mittelalter / Frühe Neuzeit / Neuste Zeit (Gebundene Ausgabe) 4 Bände von Prof. Eckhard Wirbelaue Professor für antike Griechische Universität Straßburg, Matthias Meinhardt Prof. Dr. Andreas Ranft Professor für Geschichte des Mittelalters Universität Halle Oldenbourg Geschichte Lehrbuch Historiker Geschichtsstudium GeschichtswissenschaftBeispielbild für diese ISBN

Oldenbourg Geschichte Lehrbuch Gesamtausgabe Jubiläumsausgabe / 4 Bde: Antike / Mittelalter / Frühe…

von Matthias Meinhardt Prof. Dr. Andreas Ranft Professor für Geschichte des Mittelalters Universität Halle Dr. Anette Völker-Rasor Prof. Eckhard Wirbelaue Professor für antike Griechische Universität Straßburg Verlag: Oldenbourg Wissensch.Vlg Oldenbourg Geschichte L…

Auflage: 1 (1. Mai 2008) Auflage: 1 (1. Mai 2008) Hardcover 1988 S. 26,4 x 18,6 x 14,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Eine Einladung in die Geschichte! Das Oldenbourg Geschichte Lehrbuch - kurz OGL - ist ein neuartiger Wegbegleiter durch das Geschichtsstudium. Jeder einzelne Band behandelt ein…

Bestell-Nr.: BN2719
ISBN: 3486587994
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

636,90 EUR

zzgl. 9,99 EUR Verpackung & Versand
DNS und BIND von Paul Albitz (Autor), Cricket Liu (Autor)

DNS und BIND von Paul Albitz (Autor), Cricket Liu (Autor)

5,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Paul Albitz Verlag: O`Reilly

1999 1999 Softcover 416 S. 22,8 x 17,6 x 3 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, DNS und BIND beschreibt einen der fundamentalen Bausteine des InternetsDNS - das System, das für die Übersetzung von symbolischen Internetadressen in ihre numerischen Äquivalente zuständig ist. Auch Sie werden als Intern…

Bestell-Nr.: BN20493
ISBN: 3930673541
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

159,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Kein Abschied von der Moderne. Architekten und ihre Visionen von Dirk Meyhöfer

Kein Abschied von der Moderne. Architekten und ihre Visionen von Dirk Meyhöfer

von Dirk Meyhöfer Verlag: Junius Verlag

2000 2000 Softcover 114 S. 29,8 x 24 x 1,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, `Kein Abschied von der Moderne` ist ein Lesebuch. Es handelt sich um das Protokoll von sieben Architekteninterviews, die der Architekturkritiker Dirk Meyhöfer für den WDR im Sommer 1999 geführt hat. Die Form des Intervie…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN6913
ISBN: 3885062933
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

159,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Synthesis: Repertorium homoeopathicum syntheticum Edition 2009 von Frederik Schroyens (Autor), Gotthard Behnisch (Vorwort), Peter Vint (Übersetzer)

Synthesis: Repertorium homoeopathicum syntheticum Edition 2009 von Frederik Schroyens (Autor), Gott…

von Frederik Schroyens Verlag: Hahnemann Institut

erweiterte und verbesserte Auflage April 2009, korrigierter Nachdruck 2014 erweiterte und verbesserte Auflage April 2009, korrigierter Nachdruck 2014 Softcover 1858 S. 25,2 x 18 x 6,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Eines der großen Standardrepertorien mit weiteren Einträgen und neuer Unterteil…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN32721
ISBN: 3929271370
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

261,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Goldratt und die Theory of Constraints: Der Quantensprung im Management [Gebundene Ausgabe] von Uwe Techt (Autor), Günther Jakobi (Vorwort)Beispielbild für diese ISBN

Goldratt und die Theory of Constraints: Der Quantensprung im Management [Gebundene Ausgabe] von Uwe…

von Uwe Techt Verlag: Editions La Colombe

2010 2010 Softcover 200 S. 24,4 x 17,4 x 2,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Immer wieder fragen mich Unternehmer, Führungskräfte, Kunden, Leser der Goldratt-Romane und Seminarteilnehmer„Was ist eigentlich die Theory of Constraints? Gibt es eine kurze Zusammenfassung, so dass ich schnell verste…

Bestell-Nr.: BN10456
ISBN: 3929351315
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

59,00 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand