Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Screendesign [Volltext]

(56 Ergebnisse)
Volltext
Screendesign
Volltext: Screendesign
Diese Suche speichern
Neuware
Fundamentals of Sustainable Neighbourhoods

Fundamentals of Sustainable Neighbourhoods

von Avi Friedman

2016 Kartoniert, 192 Seiten, 235mm x 155mm x 11mm, Sprache(n): eng Examines in-depth global strategies for minimizing the residential carbon footprint, including district heating, passive solar gain, net-zero residences, as well as preserving the communities' natural assets Reconsiders conceptu…

Neuware
Bestell-Nr.: A42824108
ISBN: 3319348094
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

111,98 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Fundamentals of Sustainable Neighbourhoods

Fundamentals of Sustainable Neighbourhoods

von Avi Friedman

2014 Gebunden, 192 Seiten, 241mm x 160mm x 15mm, Sprache(n): eng Examines in-depth global strategies for minimizing the residential carbon footprint, including district heating, passive solar gain, net-zero residences, as well as preserving the communities' natural assetsReconsiders conceptual a…

Neuware
Bestell-Nr.: A22684772
ISBN: 3319107461
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

119,83 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Brand Design  - Strategien für die digitale WeltBeispielbild für diese ISBN

Brand Design - Strategien für die digitale Welt

Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag

2017 Gebunden, 402 Seiten, 243mm x 177mm x 31mm, Sprache(n): ger Professionelles Know-how: Best Cases, Checklisten und Experten-InsightsName, Logo, Claim, Farbe, Schrift, Bildwelt, Sound und Sprache sorgen für die Wiederkennung einer Marke im Markt. Aber gelten die Codes auch in der digitalen We…

Neuware
Bestell-Nr.: A31617129
ISBN: 3791039172
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

54,99 EUR

Kostenloser Versand
Making of: Kreative Wege und Konzepte in der visuellen Kommunikation Designarbeiten Erscheinungsbild Gebrauchsgrafik Grafik Kommunikationwissenschaft Logo Visuelle Kommunikation Visual Communication Kunst Design Innenarchitektur Mode Ralf Turtschi Musik Theater Gebrauchsgrafik Grafik Communikations Logo Visuelle Kommunikation Kunst Design Innenarchitektur Mode Designarbeiten Erscheinungsbild Musik Theater Entwürfe müssen nicht nur «schön» sein, sondern auch Vorgaben und Rahmenbedingungen wie Kosten, Kundenwünsche, Workflow oder Drucktechnik erfüllen. Wer ist das Zielpublikum? Wie funktioniert ein Plakat? Wie liest man Anzeigen? Wie wirken Bilder? Welche Schriften eignen sich für welchen Zweck? All das sind Fragen, die sich ein Gestalter stellen muss. Am Ende entscheidet sich der Auftraggeber vielleicht nicht einmal für die beste Lösung. Frust und Freude faszinierendes Design in allen Facetten. Der Autor erklärt und präsentiert in «Making of» Arbeiten aus seiner Kommunikationsagentur «Agenturtschi» in Adlisil bei Zürich. Ein breit gespannter Bogen der täglichen Agenturarbeit mit kreativen Lösungsansätzen und konkreten Anwendungsbeispielen vom Briefing bis zur fertigen Gestaltung. «Making of» präsentiert eine Fülle `sprechender` Beispiele aus den ThemenbereichenBilderwelten, Logo, Erscheinungsbild, Geschäftsausstattung, Flyer, Broschüre, Magazin, Plakat, Werbekampagne, Website, Display, Verpackung und Verkaufsförderung. «Making of» ist ein Lehrbuch, das nicht das Ergebnis in den Mittelpunkt stellt, sondern den Weg, der dorthin führt. Prämierte Designarbeiten sind schön anzuschauen, lassen aber Fragen, wie und womit sie hergestellt wurden, meistens offen. Dabei steckt hinter jedem grafischen Produkt eine überaus interessante Geschichte. Ralf Turtschi ist Typograf, Designer, Techniker TS, dipl. PR-Berater, Fachjournalist, Kursleiter und Buchautor des erfolgreichen Standardwerkes Praktische Typografie Was bislang fehlte war ein Buch in der visuellen Gestaltung, das den Entwicklungprozess vom kreativen Gedanken bis zur Fertigstellung detailliert aufzeigt. Dies ist mit diesem Buch hervorragend gelungen. Das Spektrum geht von CI über Konsumgüter, Vereine und Gesellschaften, alle möglichen Drucksachen und Screendesign. Ich habe auch die beiden anderen Turtschi-Schinken im Schrank stehen. Dieses Buch ist die ideale Ergänzung. Ich bin begeistert, wenn auch einige Abschnitte in der Zeitschrift publisher. ch bereits veröffentlicht wurden. Grundlagen der visuellen KommunikationTheorieansätze und Analysemethoden Marion G. Müller Kommunikationswissenschaft Visuell Ich habe lange nach einem Buch gestöbert, aus welchen ich wirklich praxisorientierte Tipps bekommen kann. Auf der Suche nach solch einem Buch bin ich auf dieses hier gestoßenMaking of von der Züricher Agentur Agenturtschi. Der Preis ist, das muss man hier schon los werden, ziemlich hoch angesiedelt. Ohne Gutschein hätte ich mir das Buch nicht geleistet muss ich zugeben. Allerdings muss man genauso sagen, dass es das Geld Wert ist. Nicht noch ein Buch, dass Farben und Formen theoretisch beschreibt. Ein Buch mit sehr vielen Seiten und sehr vielen Fallbeispielen. Hier sieht man wie eine renomierte Agentur die Dinge anpackt um zum Ziel zu kommen. Gute Kommunikation und schönes Design. Über wie ist die Ausgangslage über das Briefing bis hin zur Ideensammlung und Ausarbeitung. Knackig zusammen gefasst mit ausreichend Bildmaterial. Making of Kreative Wege und Konzepte in der visuellen Kommunikation Niggli

Making of: Kreative Wege und Konzepte in der visuellen Kommunikation Designarbeiten Erscheinungsbil…

von Ralf Turtschi Verlag: Niggli

Auflage: 1., Aufl. (Mai 2005) Auflage: 1., Aufl. (Mai 2005) Hardcover 300 S. 30,2 x 23,4 x 2,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Was bislang fehlte war ein Buch in der visuellen Gestaltung, das den Entwicklungprozess vom kreativen Gedanken bis zur Fertigstellung detailliert aufzeigt. Dies ist mit…

Bestell-Nr.: BN20476
ISBN: 3721205391
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

29,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Konferenz zur Schönheit und Lebensfähigkeit der Stadt Christoph MäcklerBeispielbild für diese ISBN

Konferenz zur Schönheit und Lebensfähigkeit der Stadt Christoph Mäckler

von Christoph Mäckler Verlag: Niggli

2012 2012 Hardcover 204 S. 30,2 x 23,4 x 2,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die zweite Konferenz zur Schönheit und Lebensfähigkeit der Stadt stellte die zwei Themenbereiche `Handel` und `Energie` zur Diskussion. Die Konferenzthemen und Teilnehmer im Einzelnen waren:HANDEL IN DER STADTGerhard D…

Bestell-Nr.: BN42424
ISBN: 3721208234
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

169,00 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Adobe Photoshop CS2 professionell: Vorsicht, Profiwissen! Hier werden keine Basisfunktionen erklärt mit DVD (Galileo Design) [Gebundene Ausgabe] von Thomas Bredenfeld (Autor) Dieses Buch bietet reines Profiwissen! Sie kennen sich mit Photoshop gut aus, suchen aber noch Tipps und Tricks für einen produktiveren Einsatz? Im Fokus stehen hier Techniken für Fortgeschrittene, Hilfestellungen für einen effektiven Workflow und Tipps zur Automatisierung und Optimierung. So finden Sie Profiwissen z. B. zu den Themen Auswahlen, Effekte, Dritthersteller-Tools, Druckausgabe, Farbmanagement, Workflow, Bridge, Skripte, CameraRAW, Probleme mit Digitalfotos und vieles mehr. Grundlagenwissen wird hier nicht mehr erläutert! Ein Buch, das zum Schmökern einlädt und viele erhellende Zusammenhänge aufzeigt, Ihnen aber besonders hilft, Zeit zu sparen! Machen wir uns nichts vorAdobe Photoshop war und ist ein Profiprogramm. Wenn Thomas Bredenfeld nun ein Photoshop-Buch mit dem Titel Adobe Photoshop CS2 professionell geschrieben hat, meint er es genau soEin Buch für Menschen, die nicht erst seit CS mit dem Programm arbeiten, aber dennoch bereit sind, weiter zu lernen, um auf dem aktuellen Stand zu bleiben, ohne erstmal 100 Seiten Einführung überspringen zu müssen. Bredenfeld will überraschen. Und das gelingt ihm auch, selbst wenn man schon recht fest im Photoshop-Sattel sitzt. Sein Schwerpunkt richtet sich dabei darauf, schneller, effektiver und besser zu arbeiten. Alte Gewohnheiten neu überdenken und aus den zahllosen Optionen den besten Weg mit dem besten Ergebnis herauskristallisieren. Das gelingt ihm problemlos und er macht damit Bekanntes wieder spannend und langweiliges fast unsichtbar. Thematisch spannt Bredenfeld den Bogen dabei von Video, 3D über Fotografie, Farbmanagement bis hin zur Programmierung. Grundkenntnisse vorausgesetzt, widmet er das erste Kapitel den Neuerungen von CS2. Dann geht es um die Vorbereitung von Digitalfotos, um Retusche, Farbgrundlagen und -management, Farb- und Tonwertkorrektur bis hin zu Montage und Compositing. Neue Wege für Text- und Bildeffekte, Filter und schließlich die fortgeschrittenen Möglichkeiten für das Screendesign mit Photoshop CS2. Dann die AusgabeDruck, Web und Video. Ein eigenes Kapitel zu Teamwork und Versionierung, eines zu Bridge und Automatisierung und am Ende noch gesammelte Tipps und Tricks. Nicht vergessen sollte man die beiliegende DVDzusätzliche Video-Lektionen, Demo-Versionen der Plug ins sowie die Beispielfotos aus dem Buch. Schön, anschaulich gemacht und übersichtlich vollgestopft mit Profiwegen durch das Photoshop-Labyrinth -- unglaublich, wie Bredenfeld gekonnt neue Wege aufzeigt und dennoch nicht überheblich einen Weg als den einzig richtigen verkauft. Wer das Potenzial von Photoshop CS2 ausschöpfen will, kann die Richtung dazu mit Adobe Photoshop CS2 professionell einschlagen und wird das Ziel nicht verfehlen. Der Medienproduzent und Künstler Bredenfeld stellt nicht einfach alle Werkzeuge der Reihe nach vor, sondern zeigt vor allem, wie man sie nutzbringend anwenden kann – und zeigt nebenher einige Kniffe zur professionellen Bildretouche, bei denen die Adobe-Werkzeuge tatsächlich nur das sind, was ihr Name sagtWerkzeuge in der Hand eines Könners, zu dem auch der Leser nach der Lektüre von »Photoshop CS2 professionell« werden dürfte. Dass Bredenfeld sich nicht an absolute Photoshop-Einsteiger wendet, sondern an diejenigen mit Grundkenntnissen in dieser Anwendung, merkt man schon daran, dass das Buch mit den Neuerungen beginnt, die CS2 mit sich bringt. Dabei hält Bredenfeld auch nicht mit Kritik hinter dem Berg, wenn ein Filter oder ein Plugin wenig taugt oder gar überflüssig ist. (3sat / ZDFNano ) Ich hatte schon gespannt auf das Buch gewartet. Die erste Freude bot der UmfangStatt der angekündigten 400 Seiten hat es über 500! Aber die Klasse liegt hier nicht in der Masse, sondern in der Qualität. Man merkt sehr deutlich die lange Erfahrung, die der Autor mit dem Programm hat - und zwar sowohl als Grafiker, als auch in Bezug auf Multimedia, Fotografie, Video und Webdesign. Besonders hervorzuhebenDas ausführliche und sehr gut illustrierte Kapitel zum sonst oft vernachlässigten Thema Colour Management und das Kapitel zu Automation, bei dem man viel über die Eingeweide von Photoshop erfährt. Auch sonst geht es immer wieder in wichtige und interessante Randbereiche. Von den gut gemachten Schritt-für-Schritt-Workshops hätte ich mir noch mehr gewünscht. Der Autor hat Lehrerfahrung - das wird hier ganz deutlich. Die Themen orientieren sich an den Anforderungen des professionellen Arbeitsalltags und weniger an der Struktur von Photoshop. Das kommt mir sehr entgegen. Wer schon Erfahrungen in Photoshop hat, wird ganz sicher von diesem Buch profitieren. Außerdem ist das Buch einfach sehr ansprechend! Wenn man gerade nicht arbeiten will, kann man sich einfach nur die schönen Beispielbilder anschauen. Da merkt man, dass der Autor nicht nur Photoshop-Profi ist, sondern auch Künstler.

Adobe Photoshop CS2 professionell: Vorsicht, Profiwissen! Hier werden keine Basisfunktionen erklärt…

von Thomas Bredenfeld Verlag: Vmi Buch; Bhv

Auflage: 1 (28. November 2005) Auflage: 1 (28. November 2005) Hardcover 508 S. 24,2 x 18,2 x 3,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Dieses Buch bietet reines Profiwissen! Sie kennen sich mit Photoshop gut aus, suchen aber noch Tipps und Tricks für einen produktiveren Einsatz? Im Fokus stehen hier…

Bestell-Nr.: BN14595
ISBN: 3898427005
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

58,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand