PR-Beratung - Qualitative Analyse der Zusammenarbeit zwischen PR-Agenturen und Kunden
von Reinhold Fuhrberg
2015 Kartoniert, 496 Seiten, 220mm x 145mm x 27mm, Sprache(n): ger Dienstleistungen von PR-Agenturen haben einen wichtigen Stellenwert in der PR. Umso wichtiger ist es für Mitarbeiter auf Agentur- wie Kundenseite, die Ziele, Möglichkeiten und Grenzen des Gegenübers zu kennen. Das Buch erklärt B…
Hardball PR - How to Get Tough with Predatory Journalists Who Threaten Your Corporation
von Rusty Cawley
2003 Kartoniert, 200 Seiten, 229mm x 152mm x 11mm, Sprache(n): eng To all corporate executives: Warning! There are now thousands of aggressive, ambitious young journalists out there who desperately want to become the next Bob Woodward, the next Mike Wallace or the next Seymour Hersh. The…
PR-Texte
von Helmut Ebert
Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft 2014, 241 S. ; 22 cm, kart. ; sehr guter Zustand, kaum Gebrauchsspuren
PR-Kampagnen - Über die Inszenierung von Öffentlichkeit
von Ulrike Röttger Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften,
2., Aufl. 2001. Gepflegter, sauberer Zustand.2001. 682958/2
Kreative PR. - PR-Praxis Bd. 11.
von Jens-Uwe Meyer Verlag: UVK Verlagsgesellschaftschaft,
2007. 232 Seiten: Ill. ; 21 cm, kart., sehr gut Warum schaffen es manche Unternehmen und Organisationen, ihre Themen in der Presse zu platzieren? Wieso kommen manche PR-Aktionen bei der Zielgruppe gut an, während andere Aktionen nicht einmal wahrgenommen werden? Und warum landet die eine Mitarbe…
Internet-PR. - Besonderheiten der PR im Netz ; Pressearbeit im Netz ; Kommunikation mit wichtigen…
von Dieter Georg Adlmaier-Herbst Verlag: Berlin, Cornelsen,
1. Auflage. 2001. Softcover 181 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Kleberesten auf Einband und Stempel innen, guter Zustand. 9783464490754
PR-Management
von Fritz Neske Verlag: Deutscher Betriebswirte-Verlag
Gebundene Ausgabe 23.2 X 16 X 3.6 cm 484 S. EAN: 9783921099322Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…
Guerilla-PR
von Frank Hortz Verlag: SmartBooks Publishing AG
Gebundene Ausgabe 24 X 18 X 1.8 cm EAN: 9783908489177Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener…
Nonprofit-PR.
von Ulrich F Brömmling Verlag: Konstanz, UVK-Verlag-Ges,
2., überarb. Auflage 2010. Softcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. s-b1234 9783867641876
Personality-PR. - Vom Gesicht zur Marke.
von Dirk Hoenerbach Verlag: Saarbrücken, VDM, Müller,
2007. Softcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use.