Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

pr�destiniert [Volltext]

(+10.000 Ergebnisse)
Volltext
pr�destiniert
Volltext: pr�destiniert
Diese Suche speichern
Neuware
PR-Beratung  - Qualitative Analyse der Zusammenarbeit zwischen PR-Agenturen und KundenBeispielbild für diese ISBN

PR-Beratung - Qualitative Analyse der Zusammenarbeit zwischen PR-Agenturen und Kunden

von Reinhold Fuhrberg

2015 Kartoniert, 496 Seiten, 220mm x 145mm x 27mm, Sprache(n): ger Dienstleistungen von PR-Agenturen haben einen wichtigen Stellenwert in der PR. Umso wichtiger ist es für Mitarbeiter auf Agentur- wie Kundenseite, die Ziele, Möglichkeiten und Grenzen des Gegenübers zu kennen. Das Buch erklärt B…

Neuware
Bestell-Nr.: A7624723
ISBN: 3867642478
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

49,00 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Hardball PR  - How to Get Tough with Predatory Journalists Who Threaten Your Corporation

Hardball PR - How to Get Tough with Predatory Journalists Who Threaten Your Corporation

von Rusty Cawley

2003 Kartoniert, 200 Seiten, 229mm x 152mm x 11mm, Sprache(n): eng To all corporate executives: Warning! There are now thousands of aggressive, ambitious young journalists out there who desperately want to become the next Bob Woodward, the next Mike Wallace or the next Seymour Hersh. The…

Neuware
Bestell-Nr.: A3287698
ISBN: 0595301134
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

30,40 EUR

Kostenloser Versand
PR-Texte

PR-Texte

von Helmut Ebert

Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft 2014, 241 S. ; 22 cm, kart. ; sehr guter Zustand, kaum Gebrauchsspuren

gebraucht
Bestell-Nr.: sa_m32_1411_3153
ISBN: 3867643156
Anbieter: Versandantiquariat Weiner, Friedenweiler, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

25,80 EUR

zzgl. 2,00 EUR Verpackung & Versand
PR-Kampagnen  - Über die Inszenierung von Öffentlichkeit

PR-Kampagnen - Über die Inszenierung von Öffentlichkeit

von Ulrike Röttger Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften,

2., Aufl. 2001. Gepflegter, sauberer Zustand.2001. 682958/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 6829582
ISBN: 3531329502
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

5,69 EUR 5,12 EUR

Kostenloser Versand
Kreative PR.   - PR-Praxis Bd. 11.

Kreative PR. - PR-Praxis Bd. 11.

von Jens-Uwe Meyer Verlag: UVK Verlagsgesellschaftschaft,

2007. 232 Seiten: Ill. ; 21 cm, kart., sehr gut Warum schaffen es manche Unternehmen und Organisationen, ihre Themen in der Presse zu platzieren? Wieso kommen manche PR-Aktionen bei der Zielgruppe gut an, während andere Aktionen nicht einmal wahrgenommen werden? Und warum landet die eine Mitarbe…

Bestell-Nr.: 41614
ISBN: 3896695991
Anbieter: Antiquariat Kalyana, Schwelm, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

1,00 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Internet-PR.   - Besonderheiten der PR im Netz ; Pressearbeit im Netz ; Kommunikation mit wichtigen Bezugsgruppen.

Internet-PR. - Besonderheiten der PR im Netz ; Pressearbeit im Netz ; Kommunikation mit wichtigen…

von Dieter Georg Adlmaier-Herbst Verlag: Berlin, Cornelsen,

1. Auflage. 2001. Softcover 181 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Kleberesten auf Einband und Stempel innen, guter Zustand. 9783464490754

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2125660
ISBN: 3464490750
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
PR-Management

PR-Management

von Fritz Neske Verlag: Deutscher Betriebswirte-Verlag

Gebundene Ausgabe 23.2 X 16 X 3.6 cm 484 S. EAN: 9783921099322Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3921099323
ISBN: 3921099323
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Guerilla-PRBeispielbild für diese ISBN

Guerilla-PR

von Frank Hortz Verlag: SmartBooks Publishing AG

Gebundene Ausgabe 24 X 18 X 1.8 cm EAN: 9783908489177Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener…

Bestell-Nr.: G3908489172
ISBN: 3908489172
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Nonprofit-PR.

Nonprofit-PR.

von Ulrich F Brömmling Verlag: Konstanz, UVK-Verlag-Ges,

2., überarb. Auflage 2010. Softcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. s-b1234 9783867641876

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2196469
ISBN: 3867641870
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

8,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Personality-PR.   - Vom Gesicht zur Marke.

Personality-PR. - Vom Gesicht zur Marke.

von Dirk Hoenerbach Verlag: Saarbrücken, VDM, Müller,

2007. Softcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use.

Bestell-Nr.: 2312253
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

48,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand