Customer Relationship Management
von Dierk Wehrmeister Verlag: Fachverlag Deutscher Wirtschaftsdienst,
2001. Hardcover 320 Seiten Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. Moderate Gebrauchsspuren, guter Zustand. 9783871562747
Customer relationship management. - Concepts and tools,.
von Francis Buttle Verlag: Amsterdam, Butterworth-Heinemann,
2004. 359 Ex-library book in GOOD condition, some traces of use, with stamp and signature. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Stempel und Signatur, ein paar Gebrauchsspuren. 075065502X
Customer relationship management. - Getting it right!,.
von Judith Kincaid Verlag: Upper Saddle River, N.J, Prentice Hall PTR,
2003. 480 Ex-library book in GOOD condition, some traces of use, with stamp and signature. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Stempel und Signatur, ein paar Gebrauchsspuren. 013035211X
Measuring customer satisfaction.
von Richard F Gerson
1994. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Nf 294 9780749412593
MANAGING CUSTOMER SERVICE
von Jenny Heyes Und Frances Dredge
169 Seiten Taschenbuch Einband: Leicht besch.
Customer Relationship Management. - Electronic Customer Care in the new economy ; with 8 tables.
von Andreas Muther Verlag: Berlin, Springer,
2002. 137 Ex-library book in GOOD condition, some traces of use, with stamp and signature. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Stempel und Signatur, ein paar Gebrauchsspuren. 3540413774
Customer service EP
von Leif
Maxi 12 Inch (Vinyl) gebraucht, Guter Zustand
Strategic customer care. - An evolutionary approach to increasing customer value and profitabilit…
von Stanley Brown Verlag: Toronto, Wiley,
1999. 305 Ex-library book in GOOD condition, some traces of use, with stamp and signature. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Stempel und Signatur, ein paar Gebrauchsspuren. 0471643424
Customer knowledge management.
Verlag: Berlin, Springer,
2003. Hardcover XVII, 294 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. AB-4032 9783540005414
Customer Relationship Marketing
von Alfred Rudolph Verlag: Cornelsen,
2002. Broschiert kleine Lagerspuren am Buch, Inhalt einwandfrei und ungelesen B103708