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customs [Volltext]

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Customer Relationship Management

Customer Relationship Management

von Dierk Wehrmeister Verlag: Fachverlag Deutscher Wirtschaftsdienst,

2001. Hardcover 320 Seiten Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. Moderate Gebrauchsspuren, guter Zustand. 9783871562747

Bestell-Nr.: 976326
ISBN: 3871562742
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

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4,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Customer relationship management.   - Concepts and tools,.

Customer relationship management. - Concepts and tools,.

4,03 Ødurchschnittliche Bewertung · 65 Bewertungen bei Goodreads

von Francis Buttle Verlag: Amsterdam, Butterworth-Heinemann,

2004. 359 Ex-library book in GOOD condition, some traces of use, with stamp and signature. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Stempel und Signatur, ein paar Gebrauchsspuren. 075065502X

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 716612
ISBN: 075065502X
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

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4,70 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Customer relationship management.   - Getting it right!,.

Customer relationship management. - Getting it right!,.

4,50 Ødurchschnittliche Bewertung · 2 Bewertungen bei Goodreads

von Judith Kincaid Verlag: Upper Saddle River, N.J, Prentice Hall PTR,

2003. 480 Ex-library book in GOOD condition, some traces of use, with stamp and signature. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Stempel und Signatur, ein paar Gebrauchsspuren. 013035211X

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 716635
ISBN: 013035211X
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

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4,70 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Measuring customer satisfaction.

Measuring customer satisfaction.

3,75 Ødurchschnittliche Bewertung · 8 Bewertungen bei Goodreads

von Richard F Gerson

1994. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Nf 294 9780749412593

Bestell-Nr.: 2093113
ISBN: 0749412593
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

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4,59 EUR

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MANAGING CUSTOMER SERVICE

MANAGING CUSTOMER SERVICE

von Jenny Heyes Und Frances Dredge

169 Seiten Taschenbuch Einband: Leicht besch.

gebraucht, mittelmäßig
Bestell-Nr.: 000315
ISBN: 5660800521
Anbieter: Antiquariat Chapman, Melle, Deutschland

3,00 EUR

zzgl. 2,25 EUR Verpackung & Versand
Customer Relationship Management.   - Electronic Customer Care in the new economy ; with 8 tables.

Customer Relationship Management. - Electronic Customer Care in the new economy ; with 8 tables.

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Andreas Muther Verlag: Berlin, Springer,

2002. 137 Ex-library book in GOOD condition, some traces of use, with stamp and signature. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Stempel und Signatur, ein paar Gebrauchsspuren. 3540413774

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 716928
ISBN: 3540413774
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

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4,70 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Customer service EP

Customer service EP

von Leif

Maxi 12 Inch (Vinyl) gebraucht, Guter Zustand

Bestell-Nr.: 990866
Anbieter: Fun Records, Berlin, Deutschland

3,51 EUR

zzgl. 4,40 EUR Verpackung & Versand
Strategic customer care.   - An evolutionary approach to increasing customer value and profitability.

Strategic customer care. - An evolutionary approach to increasing customer value and profitabilit…

3,50 Ødurchschnittliche Bewertung · 4 Bewertungen bei Goodreads

von Stanley Brown Verlag: Toronto, Wiley,

1999. 305 Ex-library book in GOOD condition, some traces of use, with stamp and signature. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Stempel und Signatur, ein paar Gebrauchsspuren. 0471643424

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 716966
ISBN: 0471643424
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

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4,46 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Customer knowledge management.

Customer knowledge management.

Verlag: Berlin, Springer,

2003. Hardcover XVII, 294 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. AB-4032 9783540005414

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2377706
ISBN: 3540005412
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

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4,70 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Customer Relationship Marketing

Customer Relationship Marketing

von Alfred Rudolph Verlag: Cornelsen,

2002. Broschiert kleine Lagerspuren am Buch, Inhalt einwandfrei und ungelesen B103708

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 104764
ISBN: 3464490734
Anbieter: Modernes Antiquariat an der Kyll, Lissendorf, Deutschland

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3,99 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand