Guerilla-PR
von Frank Hortz Verlag: SmartBooks Publishing AG
Gebundene Ausgabe 24 X 18 X 1.8 cm EAN: 9783908489177Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener…
Nonprofit-PR.
von Ulrich F Brömmling Verlag: Konstanz, UVK-Verlag-Ges,
2., überarb. Auflage 2010. Softcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. s-b1234 9783867641876
Personality-PR. - Vom Gesicht zur Marke.
von Dirk Hoenerbach Verlag: Saarbrücken, VDM, Müller,
2007. Softcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use.
PR School - Your Time to Shine : A Masterclass in Publicity for You and Your Business
von Natalie Trice
2019 Kartoniert, 192 Seiten, 216mm x 140mm x 11mm, Sprache(n): eng Would you love to have a piece of the PR pie, but aren't sure how to make it happen? Do you ever read magazines and just know your products would look fantastic on those pages but don't know how to get them there? Have you got a…
Internet-PR
von Dieter Herbst Verlag: Cornelsen
2001 Paperback
Kreaktiv-PR - : bissig, dynamisch, erfolgreich.
von Karsten Bredemeier Verlag: Zürich : Orell Füssli
1997. X, 156 S. (Orell-Füssli-Management) graph. Darst. Gr. 8°. OPpbd. mit SU. Zustand: gut.
Crashkurs PR
von Kai Oppel Verlag: Beck
2010 Paperback
Fast PR - Give Yourself a Huge Media Boost
von Paul Blanchard
2019 Kartoniert, 214 Seiten, 234mm x 156mm x 14mm, Sprache(n): eng It doesn't matter if you're an entrepreneur, CEO, politician, campaigner or a combination of all these things. If you're reading this book then I'm going to call you a Media Wannabe. You want results. You want PR. You want to be…
PR-Beratung. - Theoretische Konzepte und empirische Befunde.
von Ulrike Röttger Verlag: Wiesbaden, VS Verlag für Sozialwissenschaften,
1. Auflage 2009. 237 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783531169552
PR-Beratung. - Theoretische Konzepte und empirische Befunde.
von Ulrike Röttger Verlag: Wiesbaden, VS Verlag für Sozialwissenschaften,
1. Auflage 2009. 237 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783531169552