Guerilla-PR
von Frank Hortz Verlag: SmartBooks Publishing AG
Gebundene Ausgabe 24 X 18 X 1.8 cm EAN: 9783908489177Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener…
Nonprofit-PR.
von Ulrich F Brömmling Verlag: Konstanz, UVK-Verlag-Ges,
2., überarb. Auflage 2010. Softcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. s-b1234 9783867641876
Personality-PR. - Vom Gesicht zur Marke.
von Dirk Hoenerbach Verlag: Saarbrücken, VDM, Müller,
2007. Softcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use.
PoweR PR - Ethnic Activists Guide to Strategic Communications
von Ray Hanania
2012 Kartoniert, 334 Seiten, 246mm x 189mm x 18mm, Sprache(n): eng PoweR PR is a simple to follow blueprint for Ethnic and Minority Activists to help them develop strategic communications plans to overcome the bias in the mainstream news media to advance their narrative. The mainstream news medi…
PR School - Your Time to Shine : A Masterclass in Publicity for You and Your Business
von Natalie Trice
2019 Kartoniert, 192 Seiten, 216mm x 140mm x 11mm, Sprache(n): eng Would you love to have a piece of the PR pie, but aren't sure how to make it happen? Do you ever read magazines and just know your products would look fantastic on those pages but don't know how to get them there? Have you got a…
PR-Kompass
von Christiane Hanstein Verlag: Stamm
2004 Paperback
Internet-PR
von Dieter Herbst Verlag: Cornelsen
2001 Paperback
Kreaktiv-PR - : bissig, dynamisch, erfolgreich.
von Karsten Bredemeier Verlag: Zürich : Orell Füssli
1997. X, 156 S. (Orell-Füssli-Management) graph. Darst. Gr. 8°. OPpbd. mit SU. Zustand: gut.
Crashkurs PR
von Kai Oppel Verlag: Beck
2010 Paperback
Fast PR - Give Yourself a Huge Media Boost
von Paul Blanchard
2019 Kartoniert, 214 Seiten, 234mm x 156mm x 14mm, Sprache(n): eng It doesn't matter if you're an entrepreneur, CEO, politician, campaigner or a combination of all these things. If you're reading this book then I'm going to call you a Media Wannabe. You want results. You want PR. You want to be…