Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Medienpsychologie [Volltext]

(183 Ergebnisse)
Volltext
Medienpsychologie
Volltext: Medienpsychologie
Diese Suche speichern
Fernsehen und Bildung Internationale Zeitschrift für Medienpsychologie und Medienpraxis

Fernsehen und Bildung Internationale Zeitschrift für Medienpsychologie und Medienpraxis

von Autorenkollektiv Verlag: Dokumentation Vlg., München,

1977. 1 Pp. 165 S.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 60551
Anbieter: Zellibooks, Delbrück, Deutschland

4,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Gesundheitskommunikation und Medien: Ein Lehrbuch (Medienpsychologie: Konzepte - Methoden - Praxis)Beispielbild für diese ISBN

Gesundheitskommunikation und Medien: Ein Lehrbuch (Medienpsychologie: Konzepte - Methoden - Praxis)

3,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Bettina Fromm Verlag: W. Kohlhammer GmbH

Taschenbuch 23.2 X 15.4 X 1.2 cm 188 S. EAN: 9783170206830Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3170206834
ISBN: 3170206834
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

15,29 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Fernsehen und Bildung, Internationale Zeitschrift für Medienpsychologie und Medienpraxis,   - Sesame Street - International. Jahrgang 10 (1976) 1/2

Fernsehen und Bildung, Internationale Zeitschrift für Medienpsychologie und Medienpraxis, - Sesam…

von Helmut Oeller Verlag: München, Verlag Dokumentation,

1976. Softcover/Paperback, 154S.; Zustand: gut; , Teilweise in englischer Sprache; U-R5522

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 82167
Anbieter: BBB-Internetbuch, Bremen, Deutschland

4,10 EUR

zzgl. 3,60 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Rezeptionsmodalitäten und emotionales Erleben bei der Rezeption von Fernsehnachrichten. Medienpsychologie

Rezeptionsmodalitäten und emotionales Erleben bei der Rezeption von Fernsehnachrichten. Medienpsych…

von Volker Fischer

2008 Kartoniert, 324 Seiten, 210mm x 148mm x 23mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1, 0, Universität des Saarlandes, Sprache: Deutsch, Abstract: Wir leben in einem medialen Zeitalter. Ob man das ständig wachsende Internet und d…

Neuware
Bestell-Nr.: A6138568
ISBN: 3640179110
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

64,99 EUR

Kostenloser Versand
Die Forschung über Mediengewalt: Deutungshoheit von Kommunikationswissenschaft, Medienpsychologie oder Medienpädagogik?  - (= Schriftenreihe der Landeszentrale für Medien und Kommunikation, Band 26).

Die Forschung über Mediengewalt: Deutungshoheit von Kommunikationswissenschaft, Medienpsychologie o…

von Hans-Bernd Brosius Verlag: Baden-Baden: Nomos,

2008. Softcover/Paperback. 187 Seiten, graph. Darst. Guter Zustand. Einband mit leichten Gebrauchsspuren. Innen ohne Eintragungen.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 21805
ISBN: 3832933719
Anbieter: Versandantiquariat Waffel-Schröder, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

15,40 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Rezipientenpersönlichkeit und Medienwirkung: Der persönlichkeits-orientierte Ansatz der Medienwirkungsforschung.   - Medienpsychologie ; Bd. 1.

Rezipientenpersönlichkeit und Medienwirkung: Der persönlichkeits-orientierte Ansatz der Medienwirku…

von Hanko Bommert Verlag: Lit Verlag;

1995. Broschiert 274 Seiten; Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand. Einbandkanten sind leicht bestoßen.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1813938
ISBN: 3825821099
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

30,95 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Goethe zum Film  - Morphologische Markt- und Medienpsychologie

Goethe zum Film - Morphologische Markt- und Medienpsychologie

von Wilhelm Salber Verlag: Bouvier Verlag,

1., Aufl. 2016. kartoniert 269 S. Sehr gutes Exemplar, fast keine Gebrauchsspuren, innen auch sehr gut.

Bestell-Nr.: 10496
ISBN: 3416031555

6,00 EUR

zzgl. 4,00 EUR Verpackung & Versand
Fernsehen und Bildung - Internationale Zeitschrift für Medienpsychologie und Medienpraxis Fernsehen und Sozialisationsprozesse in der Familie

Fernsehen und Bildung - Internationale Zeitschrift für Medienpsychologie und Medienpraxis Fernsehen…

Verlag: Vlg. Dokumentation, Mchn.,

1975. 2 Pp. 88-284 S. l. angest.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 58627
Anbieter: Zellibooks, Delbrück, Deutschland

4,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Fernsehen und Bildung - Internationale Zeitschrift für Medienpsychologie und Medienpraxis Medienforschung - Medienpraxis, Erwartungen, Trends und Ergebnisse

Fernsehen und Bildung - Internationale Zeitschrift für Medienpsychologie und Medienpraxis Medienfor…

Verlag: Vlg. Dokumentation, Mchn.,

1975. 2 Pp. 84 S. l. angest.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 58628
Anbieter: Zellibooks, Delbrück, Deutschland

4,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Experimentelle Psychologie: Beiträge zur 38. Tagung experimentell arbeitender Psychologen. Beiträge zur DGMF-Tagung Medienpsychologie-Medienwirkungsforschung

Experimentelle Psychologie: Beiträge zur 38. Tagung experimentell arbeitender Psychologen. Beiträge…

Verlag: Pabst Science Publishers,

1996. Taschenbuch Hardcover 376 Seiten Gut und sauber erhalten.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 19933
ISBN: 3931660125
Anbieter: Antiquariat Klaus Böttcher, Karlsruhe, Deutschland

12,80 EUR

zzgl. 2,80 EUR Verpackung & Versand